Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
??

Verstehst du mich nicht? Vl ist es falsch rübergekommen, also:

Nach derzeitigem Stand sind wir ja 1., was gut ist, wenn es nochmal schief läuft und wir 2. werden, wären wir nach derzeitigem Stand sogar gesetzt

Worst Case wär halt, dass wir komplett einbrechen und alles verkacken und die Slowaken 2. werden, was hier keiner hofft.

Ich spiel doch nicht Klugscheißer wenn ich sage, dass sowohl Kroatien als auch Bosnien theoretisch gesetzt wären und es daher nicht zu einem "bruderduell" kommen kann.

Aber solche Beleidigungen gehören sich nicht und sind völlig überzogen

Nein, darum geht es hier nicht, sondern um deine provokanten, "welches Bruderduell", möchtegern provozieren....

Nein, darum geht es hier nicht, sondern um deine provokanten, "welches Bruderduell", möchtegern provozieren....

Ich provozier doch gar nicht:lol: meine subjektive Sichtweise ist halt, dass dies kein Bruderduell ist, andere sehen das vl so, du scheinbar auch, aber ich will doch nicht provozieren, sry wenn ich den Eindruck vermittelt habe

Ich provozier doch gar nicht:lol: meine subjektive Sichtweise ist halt, dass dies kein Bruderduell ist, andere sehen das vl so, du scheinbar auch, aber ich will doch nicht provozieren, sry wenn ich den Eindruck vermittelt habe
Daher die Anführungszeichen.....die einzige die ich als Brüder sehe sind die anderen beiden Söhne meiner Mama....

Also entspann dich Bruder

Soweit ich weiß steht nicht fest ob BiH gesetzt ist oder nicht?

Naja, die anderen Mannschaften die noch als Gruppenzweiter in ihren Gruppen in Frage kämen sind hinter Bosnien, einige sogar deutlich, vor uns ist nur Kroatien, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe

Hab nachgeschaut:
Die 4 Mannschaften die dann im Playoff am weitesten vorne sind in der Weltrangliste sind gesetzt, die restlichen halt ungesetzt

Zurück
Oben