Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Man muss sich die Fehler in den Minuten 26, 33, 58 und 63 ansehen. Kein Vorrausdenken, keine Taktik, keine ordentliche Manndeckung, einfach zuviele Räume dem Gegner überlassen. Sieht man in der 76sten Minute beim Gegentor. Jedes mal machen sie solche Fehler, egal ob beim Gegentor von Liechtenstein oder gegen Griechenland.
Die Verteidiger können einfach nicht hinten stehen bleiben, jedes mal dasselbe Problem. Mannschaften die auf Konter spielen werden uns so das Genick brechen, Portugal hat es vorgemacht. Aber anscheinend werden sie es nie lernen.
Dzeko hat offenbar bei Minute 42 etwas anderes im Kopf als den Ball. Dortmund hat es gegen Bayern vorgemacht, Passspiel, Manndeckung, Pässe, etc.. Sogar Georgien hat sich von Frankreich nicht schlagen lassen.

Da wünsch ich mir ehrlich gesagt dass wir 2ter werden um in der Relegation gegen Portugal zu spielen damit sie wieder hochkant verlieren. Nur so werden sie es lernen.

Semb, ich find, ne Halbzeit tut's. Mach mir in die Buxe, dass es ab der 60. zu spät sein könnte. Aber eh Quatsch, da ihm Susic offensichtlich die Poperze küsst.

Was heißt denn "zu spät"? Traust du etwa den anderen kein Tor zu, so dass er erst reinkommen muss um ein Tor zu schießen?
Mir wäre lieber er bleibt mal ein ganzes Spiel auf der Bank, denn so wie er sich gestern präsentiert hat, ist er absolut keine Stütze, so gut er auch sein mag

Man muss sich die Fehler in den Minuten 26, 33, 58 und 63 ansehen. Kein Vorrausdenken, keine Taktik, keine ordentliche Manndeckung, einfach zuviele Räume dem Gegner überlassen. Sieht man in der 76sten Minute beim Gegentor. Jedes mal machen sie solche Fehler, egal ob beim Gegentor von Liechtenstein oder gegen Griechenland.
Die Verteidiger können einfach nicht hinten stehen bleiben, jedes mal dasselbe Problem. Mannschaften die auf Konter spielen werden uns so das Genick brechen, Portugal hat es vorgemacht. Aber anscheinend werden sie es nie lernen.
Dzeko hat offenbar bei Minute 42 etwas anderes im Kopf als den Ball. Dortmund hat es gegen Bayern vorgemacht, Passspiel, Manndeckung, Pässe, etc.. Sogar Georgien hat sich von Frankreich nicht schlagen lassen.

Da wünsch ich mir ehrlich gesagt dass wir 2ter werden um in der Relegation gegen Portugal zu spielen damit sie wieder hochkant verlieren. Nur so werden sie es lernen.

Wann haben sie es denn je gelernt? Das sagen wir nun wirklich bei jeder Quali. Wenn es reichen sollte dieses mal, werden sie in BRA eh kassieren. Mich kotzt es echt an, dass man nie genau sagen kann, was man von dieser Mannschaft zu erwarten hat. Nie und nimmer hätt ich gedacht, dass man NICHT gegen SLW gewinnt.

Wo kann man es sich nochmal angucken?

- - - Aktualisiert - - -

Wir brauchen einen wie Ciro der den Leuten auch mal in den Arsch tretet und nicht so Lappen wie Susic.

Die Slowakei ist eine Mannschaft, die in den letzten Monaten stark geschwankt hat und sich nicht in wahrer Stärke präsentiert hat, trotz, oder gerade wegen dem Trainerwechsel hätten wir gewinnen müssen/sollen

Die Slowakei ist eine Mannschaft, die in den letzten Monaten stark geschwankt hat und sich nicht in wahrer Stärke präsentiert hat, trotz, oder gerade wegen dem Trainerwechsel hätten wir gewinnen müssen/sollen
Klar war Bosnien der Favorit, aber nie und nimmer gibts im Fußball generell nicht und Bosnien ist nicht Brasilien und Slowakei ist nicht Malta oder so. Im Fußball liegen keine Welten zwischen euch, auch wenn ihr die bessere Mannschaft habt.

Barbarez hat doch Trainerschein, wieso macht der den Kack net?

Bereits vorher hatte er Angebote, vor allem aus Bosnien, unter anderem als Trainer der Nationalelf Bosnien-Herzegowinas zu arbeiten, lehnte diese aber aus Ablehnung der Verbandsleitung gegenüber bislang ab.
Sergej Barbarez

Ich schätze mal wenn er Trainer wird, dann erst mal bei der 2. Mannschaft vom HSV oder so.

Jetzt mal halblang, kaum hat man einmal in der Quali verloren, schon schlägt ihr neue Trainer vor. Susic macht gute Arbeit, man ist nicht umsonst Erster. Sein Vertrag läuft übrigens bis 31.12.13.

Zurück
Oben