Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo bleibt Seselj?

Marcoo

Gesperrt
Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
freigelassen wurden finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????

Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
freigelassen wurden finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.

Und Serbien will noch in die EU :faceplam:

Ohne "feste Gründe" wie du meintest sitzt der gute Vojo nicht in DenHaag wie du sicherlich weißt hat er im Laufe des Prozesses die Identitäten von geschützten Zeugen veröffentlicht und wurde zwischendurch wegen Missachtung des Gerichts zu 15 Monaten verurteilt.. das bedeutet für seinen Zirkus den er abzieht wird seine Zeit die er abzusitzen hat jedes Mal länger... doch ich muss zugeben als Alleinunterhalter ist er unschlagbar...

Verschwörungstheoretiker ?

Seselj ist nix weiter als ein kleiner unbedeutender Fisch, kaum der Rede wert, der bestimmt nur wegen Missachtung des Gerichts verurteilt wird.

Er ist bei weitem kein Kaliber wie Mladic oder Karad.. die bestimmt nie wieder die Sonne in Freiheit sehn werden.

Seselj ist nix weiter als ein kleiner unbedeutender Fisch, kaum der Rede wert, der bestimmt nur wegen Missachtung des Gerichts verurteilt wird.

Er ist bei weitem kein Kaliber wie Mladic oder Karad.. die bestimmt nie wieder die Sonne in Freiheit sehn werden.

Naja unbedeutend kann er ja nicht sein sonst würden die USA *Hust* Entschuldigung ich meine natürlich das UN Tribunal ihn nicht so krampfhaft festhalten!!!

Zurück
Oben