Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo bleibt Seselj?

die köpfe haben angst ihn freizulassen weil er die politische bühne in serbien gegen sie drehen könnte..............die handlanger zu zeit passen dem westen..........

Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
freigelassen wurden finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????

wer ist wir ?

Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
freigelassen wurden finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????

1. Hättet ihr schon vor 1989 gedanken machen sollen, dass eure Anführer früher oder später verurteilt werden, so wie sie aufgetreten sind und was sie alles angestellt haben.

2. Solltest du verwarnt werden, weil du einen Kriegsverbrecher in Schutz nimmst :^^:

1. Hättet ihr schon vor 1989 gedanken machen sollen, dass eure Anführer früher oder später verurteilt werden, so wie sie aufgetreten sind und was sie alles angestellt haben.

2. Solltest du verwarnt werden, weil du einen Kriegsverbrecher in Schutz nimmst :^^:
Das ist Ansichtssache und gehört zur Meinungsfreiheit, ich diskriminiere keine Rasse/Nation,
deshalb wäre eine Verwarnung sinnlos!

Zurück
Oben