Marcoo
Gesperrt
Das meine ich doch du Intelligenzbestie :suizide:Haradinaj wurde freigesprochen.
Das meine ich doch du Intelligenzbestie :suizide:Haradinaj wurde freigesprochen.
Das meine ich doch du Intelligenzbestie :suizide:
Das ist Ansichtssache und gehört zur Meinungsfreiheit, ich diskriminiere keine Rasse/Nation,
deshalb wäre eine Verwarnung sinnlos!
Und genau davor hat USA Angst, davor das diese Weltdiktatur eine Gegenantworten bekommt!jebo seselja.. der typ ist zu gefährlich um freigesprochen zu werden
Der Gerichtshof in Den Haag beschuldigt den radikalen Serbenpolitiker, Anfang der 1990er Jahre Bürger aus politischen, ethnischen und religiösen Gründen verfolgt zu haben. Laut dem Tribunal lasten auch Deportationen, Morde, Folterungen, die Zerstörung von Dörfern und die Vernichtung und Plünderung von gesellschaftlichem und privatem Eigentum in Bosnien-Herzegowina, Kroatien und in der autonomen serbischen Region Vojvodina auf seinem Gewissen.
Seselj ist auch angeklagt worden, Informationen über geschützte Gerichtszeugen verbreitet und damit dem Gerichtshof seine Missachtung gezeigt zu haben.
Und sowas nimmst du in Schutz und willst dafür auch keine Verwarnung?
Du erwähnst hier die Meinungsfreiheit und redest etwas von ihr lasst euch nicht westlich steuern?!
Was passt da wohl nicht zusammen? Überleg sofern du dies kannst!
Wenn du dich wirklich nicht westlich steuern würdest,wärst du in Serbien und würdest dort um deinen Sessel trauern.
Und genau davor hat USA Angst, davor das diese Weltdiktatur eine Gegenantworten bekommt!
Aber das kann man nicht als Grund nennen, ein Richter kann schlecht sagen: "Nö der Typ ist zu gefährlich wir behalten den mal lieber"
- - - Aktualisiert - - -
Ihr nehmt eure Leute in Schutz ich nehm meine Leute in Schutz, damit füge ich niemanden persönlichen Schaden zu!
Eine GegenantwortRussland oder China, die können mit Gegenantworten ankommen aber bestimmt nicht irgendwelche Balkanländer
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen