Karl der Kuehne
Top-Poster
das gleiche hätten die nazis auch fragen können, warum werden nur wir bestraft, so ein deppIch meine warum immer wir Serben??
das gleiche hätten die nazis auch fragen können, warum werden nur wir bestraft, so ein deppIch meine warum immer wir Serben??
Ach Maradona, Fakes erstellen kannst du ja aber die Tarnung aufrecht erhalten nicht.Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
freigelassen wurden finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????
Das ist Ansichtssache und gehört zur Meinungsfreiheit, ich diskriminiere keine Rasse/Nation,
deshalb wäre eine Verwarnung sinnlos!
Gerade das sagt ein Albaner...das gleiche hätten die nazis auch fragen können, warum werden nur wir bestraft, so ein depp
Und Hardinaj oder wie der Vogel heißt ist legitim?Jemanden, der gegen seine Nachbarvölker Feuer gespuckt hat, in Schutz zu nehmen, ist also keine Diskriminierung gegen andere Nationen? Du bist mir ja ein ganz gescheiter![]()
Und Hardinaj oder wie der Vogel heißt ist legitim?
Es scheint mir das du paranoid bist, lass dich lieber untersuchen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen