Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo bleibt Seselj?

Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????

Verschwörungen, misteryöse Morde, westlicher Imperialismus.....das hab ich ja schonlange nicht mehr aus der serbischen Ecke gehört. Da wird man ja ganz nostalgisch.

Ne daj se brate, u tebi zivi duh devedesetih.

Ich hoffe dein Idol verschimmelt in seiner Zelle
Er ist nicht mein Idol und ich will seine Straftaten auch nicht verharmlosen, aber ich finde es schon ungerecht das die beiden Kroaten frei gelassen wurden uns Seselj nicht, schließlich sind wegen denen auch 2 Häuser von meinen Verwandten aus der ehemaligen krajina zerstört worden..

Er ist nicht mein Idol und ich will seine Straftaten auch nicht verharmlosen, aber ich finde es schon ungerecht das die beiden Kroaten frei gelassen wurden uns Seselj nicht, schließlich sind wegen denen auch 2 Häuser von meinen Verwandten aus der ehemaligen krajina zerstört worden..

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.

Wieso? Weil die einen Kroaten sind und er Serbe?
Was du ungerecht findest und was nicht ist allein dein Problem. Es gibt Gerichte die sich darum kümmern. Seselj hat nie versteckt was für ein gestörter Mensch er eigentlich ist. Dementsprechend soll das Gericht für ein Urteil sorgen. Ich bin sicher das es angemeßen sein wird

Wieso? Weil die einen Kroaten sind und er Serbe?
Was du ungerecht findest und was nicht ist allein dein Problem. Es gibt Gerichte die sich darum kümmern. Seselj hat nie versteckt was für ein gestörter Mensch er eigentlich ist. Dementsprechend soll das Gericht für ein Urteil sorgen. Ich bin sicher das es angemeßen sein wird
Er war Grössenwahnsinning aber Hey das ist jeder Politiker bloß die meisten geben es nicht zu.

Er war Grössenwahnsinning aber Hey das ist jeder Politiker bloß die meisten geben es nicht zu.

Denke sowas kann man nicht mit anderen "Politikern" vergleichen....
Die Anklagepunkte gegen Seselj:

• Morde an zahlreichen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten einschließlich Frauen, Kindern und älteren Personen
  • Freiheitsberaubung, Mord und Folterungen in Internierungslagern in den Orten Vukovar, Bosanski Šamac, Zvornik und zahlreichen weiteren Orten
  • Das Festhalten von Menschen unter inhumanen Bedingungen
  • Zwangsarbeit entlang der Frontlinie, Morde und Folterungen an gefangenen Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen Nichtserben
  • Sexueller Missbrauch, Massenvergewaltigungen von Gefangenen
  • Diskriminierung der Albaner im Kosovo und Serbien: Verweigerung medizinischer Versorgung, Entlassungen …
  • Plünderungen von Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderen nichtserbischen Zivilisten
  • Deportation tausender Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderer nichtserbischer Zivilisten aus Teilen der Vojvodina und Serbien
  • Zerstörung von Häusern, öffentlichem und Privateigentums. Verwüstung von Kulturgütern, katholischen Kirchengebäuden und Moscheen.

Wieso wird der Scheiß offen gelassen???

Früher wurden Thread über Gotovina laufend gesperrt und verwarnt.

Zurück
Oben