rechengenie
Balkaner
Hallo Mirditor
Sag schon, was passt dir nicht? Fühlst du dich gefährdet?
Sag schon, was passt dir nicht? Fühlst du dich gefährdet?
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????
Normale Logik:
Haradinaj---> keine Beweise, hat das Gericht geehrt, sich gut verhalten= Freispruch
Seselj------> genug Beweise, hasst das Gericht, ist permanent gegen die Äußerungen der Richter= kein Freispruch
Serbenlogik:
Albaner und Kroaten bööööseeeeeeeeeee, Serben gut :angel12:
Zivela Sribijaaaa!!!
Nachdem die Kriegsverbrecher beiden kroatischen Kriegsverbrecher Markac, Gotovina und der Albanische Haradinaj
freigelassen wurden
finde ich es es an der Zeit Seselj freizulassen, schließlich gibt es keine festen Gründe um weiterhin seine Freiheit zu beschränken.
Vermutlich werden sie ihn auch wie Milosevic auf eine "misteryöse" Art und Weise beseitigen.
Ich meine warum immer wir Serben??
Weil wir uns nicht westlich steuern lassen????
Cobra;3565504 [LIST schrieb:[*]Deportation tausender Kroaten, Bosniaken, Kosovo-Albanern und anderer nichtserbischer Zivilisten aus Teilen der Vojvodina und Serbien
[/LIST]
Haradinaj ist ein Schleimer!Normale Logik:
Haradinaj---> keine Beweise, hat das Gericht geehrt, sich gut verhalten= Freispruch
Seselj------> genug Beweise, hasst das Gericht, ist permanent gegen die Äußerungen der Richter= kein Freispruch
Serbenlogik:
Albaner und Kroaten bööööseeeeeeeeeee, Serben gut :angel12:
Zivela Sribijaaaa!!!
Ja toller Mann dein Kinder und Frauen Mörder du Cetnik Affe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen