Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo die Menschen am glücklichsten sind

in Bosnieeen...u svojoooj Avlijii....

in Bosnien. Hier sicherlich NICHT.

ja aber könntet ihr euch vorstellen, da unten richtig dauerhaft zu leben, mit der Infrastruktur, Arbeitslosigkeit, ethnischen Konflikten etc? Für 1-2 Wochen isses immer ganz geil, wenn man die Kohle aus der Diaspora hat und diese Alltagsprobleme von einem fern sind, aber so richtig da leben wär für mich absolut nix, die Lebensbedingungen hier sind schon viel besser, da hilft einem auf Dauer Heimatgefühl auch nich weiter.

ja aber könntet ihr euch vorstellen, da unten richtig dauerhaft zu leben, mit der Infrastruktur, Arbeitslosigkeit, ethnischen Konflikten etc? Für 1-2 Wochen isses immer ganz geil, wenn man die Kohle aus der Diaspora hat und diese Alltagsprobleme von einem fern sind, aber so richtig da leben wär für mich absolut nix, die Lebensbedingungen hier sind schon viel besser, da hilft einem auf Dauer Heimatgefühl auch nich weiter.
Das werd ich dann in paar Jahren bewerten können :)

Ich war schon in vielen Ländern glücklich. Bin aber mit dem Leben in Deutschland derzeit zufrieden, hätte aber auch nichts dagegen irgendwann in einem anderen Land Fuß zu fassen.

Zurück
Oben