Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo die Menschen am glücklichsten sind

Najbolje je spustati se na nekom otoku tipa Francuske Polinezije u sredisnjem dijelu juznog Pacifika, imas svoj mir, sto dalje od Balkana i manje glavobolja, ocean do mile volje, kisnih suma, vulkanskog gorja, hranis se iskljucljivo vocem i ribom, bijelih pjescanih plaza, Australija, Havaji i Kalifornija nisu daleko, otvort' koju malu kolibicu i brale uzivaj dok ne odes' u nebeskim livadama.

Als Schafshirte auf dem Velebit ist es immernoch am schönsten, aber Vorsicht vor den vielen Wölfen, Bären und giftigen Hornottern...

Als Schafshirte auf dem Velebit ist es immernoch am schönsten, aber Vorsicht vor den vielen Wölfen, Bären und giftigen Hornottern...

Velebit se zovem, junak sam ti pravi
Kamen-krunu nosim na ponosnoj glavi.

Da istinu kažem baš mi dobro nije
Mene sunce pali, studen vjetar bije.
Sunčana mi žega kosu poharala
Zelenu mi bradu bura obrijala

:freudance:
[FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Die Lebensqualität ist in Deutschland ohne Zweifel sehr hoch. Dennoch hätte ich die USA vorgezogen, wenn mich jemand gefragt hätte wo ich geboren werden und aufwachsen will (und ich durch Vergleiche das heutige Wissen gehabt hätte).

Rest editiert, aus einem der Gründe warum ich die USA vorziehen würde: Dort muss man nicht ständig übertrieben aufpassen dass man bloß nichts "falsches" schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread geht es über die Studie von OECD nicht wo IHR am glücklichsten wärt.
Also bitte wenn ihr was dazu schreiben wollt, guckt euch die Studie an oder liest euch das vom Handelsblatt durch, danke.

In dem Thread geht es über die Studie von OECD nicht wo IHR am glücklichsten wärt.
Also bitte wenn ihr was dazu schreiben wollt, guckt euch die Studie an oder liest euch das vom Handelsblatt durch, danke.

Was sollen wir denn dann dazu sagen? Es ist eine Studie und ihre Ergebnisse stehen fest.

Zurück
Oben