Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo fühlt Ihr euch wirklich zuhause?

Montenegrin schrieb:
Zeynep schrieb:
Montenegrin schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
mann in der schweiz kann man sich einfach nich wohl fühlen man. Die schweizer sind zu undankbar-.........

wie wahr :tu:

wofür sollten sie dir den dankbar sein wenn du hier so lästerst :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

aber es stimmt wirklich, alle sind undankbar und alle hassen die ausländer!! :evil: :evil:

Vielleicht liegst ja auch an dir ... :wink:

shpirt81 schrieb:
Montenegrin schrieb:
Zeynep schrieb:
Montenegrin schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
mann in der schweiz kann man sich einfach nich wohl fühlen man. Die schweizer sind zu undankbar-.........

wofür sollten sie dir den dankbar sein wenn du hier so lästerst :lol: :lol: :lol:

aber es stimmt wirklich, alle sind undankbar und alle hassen die ausländer!! :evil: :evil:

hmm ... :lol: :lol: :lol:

shpirt81 schrieb:
Montenegrin schrieb:
Zeynep schrieb:
Montenegrin schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

kann sein!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Natürlich fühl ich mich in Deutschland am wohlsten, jedoch werde ich wahrscheinlich in ein paar Jahren nach Amerika ziehen. Später irgendwan mal werd ich vielleicht, so gott es will nach MOntenegro ziehen.

Ich bin im Balkan geboren aber kam noch als Säugling in die Schweiz.

Ich mag die Schweiz sehr und könnte nicht einfach Freunde, Verwandte etc. aufgeben. Natürlich liebe ich meine Heimat(allgemein fühle ich mich überall im Balkan wohl) aber so einfach alles aufgeben würde ich niemals, da meine Familie da unten grösstenteils die reinsten Idioten sind.

Zurück
Oben