Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo fühlt Ihr euch wirklich zuhause?

Naja ich bin in Kosova geboren und habe auch meine ersten jahre da und in Albanien verbracht.................

In Deutschland bin ich erst mit 9 gekommen.............

Was soll ich sagen die Mentalität hier ist mir einfach fremd.........

Es ist eine ganz andere empfindung wenn ich in Kosova bin........

Hier sind die mir zu egoistisch..............

Aber Deutschland an sich ist schon ok...............

insbesonders Hamburg..............

Aber letztendlich fühle ich mich in Kosova zu Hause........
Ich habe da so ein gefühl, wenn ich dort bin das mir sagt jetzt bist du in deinem Revier.............. :wink: 8)

Ich liebe diese Stadt.....................

Ultras schrieb:
lepotan schrieb:
Ultras schrieb:
lepotan schrieb:
Ich wohne viel lieber hier in Österreich trotzdem fühle ich mich zu Serbien hingezogen und wenn man mich fragt welches land magst du mehr sag ich ganz klar serbien.
Es ist für mich wie auch für Hellenic kein Widerspruch.Schließlich bleibt man für immer das was man ist.
Die Österreicher in Spanien sagen auch nicht sie sind Spanier.

Und warum bist du dann noch in Austria, wenn Serbien mehr magst?
Weil ich hier mehr Kohle habe? Weil ich hier aufgewachsen bin und nichts anderes kenn?
Trotzdem mag ich serbien mehr, ich sehe da keinen widerspruch.
Und jetzt hau ab du kleine schlampe sonst musst du dich noch für legija bücken

Geld ist dir also wichtiger als "das gelobte land". Dich würde jeder echte Serbe abknallen du Diasporaopfer.

Und deine Homoerotischen Abenteuer mit Legija interessieren hier niemanden "lepotan", nisi ti gay ti si obicna pedercina.
Was redest du da für ne scheiße man, was wäre ich für nen balkaner wenn ich mir das grpße geld entgehen lassen würde?
Glaubst ich siedel mich jetzt unten an damit ich mit 200€ leben muss obwohl ich schon mein ganzes leben lang hier österreich an einem viel viel höheren standart gewöhnt bin?
Irgendwie check ich dich nicht was bist du überhaupt? und sag nicht svabo irgend ein opfer bist du schon...
und jetzt geh wieder zu legija er brauchts wieder

Zurück
Oben