MIC SOKOLI
Gesperrt
nein... ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
DonBosancero schrieb:nisi ti gay ti si obicna pedercina.
Ultras schrieb:Tornado schrieb:Also bei mir ist das anders.. ich fühle, mich hier in Deutschland zu Hause, weil ich hier geboren wurde und fast meine ganze FAmilie auch hier ist. Ich fühle mich vllt. nicht als Deutscher, aber auch nicht als Kroate, denn ich habe keinen kroatischen Pass und so..
Ich mag Kroatien sehr gerne, aber Kroate selbst bin ich höchstens genetisch..
scheiß auf Nationalitäten, ich bin vor allem Mensch.. Mein Motto ist daher : Ubi bene ibi patria![]()
Ja, du bist wohl mit dem "Virus" Globalisierung infiziert worden.
Hellenic schrieb:Ich fuehle mich in Deutschland auch viel wohler als in GR und werde wohl kaum nach Griechenland "auswandern". Ich bin hier geboren worden und Griechenland ist fuer mich oft fremd. Vieles in D ist mir lieber als in GR, wenn auch sicher nicht alles besser ist.
Trotzdem bin ich Grieche, aber das ist fuer mich kein Widerspruch.
Hellenic schrieb:Ich fuehle mich in Deutschland auch viel wohler als in GR und werde wohl kaum nach Griechenland "auswandern". Ich bin hier geboren worden und Griechenland ist fuer mich oft fremd. Vieles in D ist mir lieber als in GR, wenn auch sicher nicht alles besser ist.
Trotzdem bin ich Grieche, aber das ist fuer mich kein Widerspruch.
Drzavna-Bezbednost schrieb:Bin in München geboren und bin dort aufgewachsen... Seit drei Monaten lebe ich in einer anderen Stadt... mir fehlen höchstens die Freunde, die Stadt selber nicht so... Also denke ich mal das ich sagen kann, daas ich Serbien mehr mag und mich mehr verbunden fühle als zu Deutschland, denn es fehlt mir Alles was dort ist, die Stadt, Familie, Freunde usw....
Und im Vorraus eine Frage zu beantworten:
Warum ich hier bin... Gute Frage, bin noch jung und steige gerade mit eigenen Füßen ins Leben....![]()
SSSSrbijo schrieb:Hi, nur damit ich es nicht durcheinander bringe. Es gibt noch einen User bei dem im Avatar Vino steht. Bist Du dessen Fake oder wirklich neu???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen