Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo fühlt Ihr euch wirklich zuhause?

Tornado schrieb:
Also bei mir ist das anders.. ich fühle, mich hier in Deutschland zu Hause, weil ich hier geboren wurde und fast meine ganze FAmilie auch hier ist. Ich fühle mich vllt. nicht als Deutscher, aber auch nicht als Kroate, denn ich habe keinen kroatischen Pass und so..
Ich mag Kroatien sehr gerne, aber Kroate selbst bin ich höchstens genetisch..
scheiß auf Nationalitäten, ich bin vor allem Mensch.. Mein Motto ist daher : Ubi bene ibi patria :mrgreen:

Ja, du bist wohl mit dem "Virus" Globalisierung infiziert worden.

Adrian schrieb:
alles quatsch ich wette dass jeder von euch es unten nicht aushalten würde hier habt ihr viel mehr sei es geld freunde oder erinnerungen viele behaupten irgendwann geh ich für immer zurück aber das macht fast keiner außer die leute die abgeschoben werden ihr würdet es keine 2 monate aushalten ohne zu flennen ich will heim ist so das leben unten ist scheiße ganz balkan außer urlaub und mal die familie besuchen das ist schön aber dort zu leben ein scheiß

so ist es.
jeder der in ger oder westen geboren ist, kann es dort nur im urlaub für eine längere zeit aushalten.

ist egal wo....

ich bin dort nicht geboren, nicht aufgewachsen,war nie länger als 2 monate da.

die meisten von uns haben keine richtige heimat, hier ausländer, im balkan auch...

drenicaku schrieb:
Adrian schrieb:
alles quatsch ich wette dass jeder von euch es unten nicht aushalten würde hier habt ihr viel mehr sei es geld freunde oder erinnerungen viele behaupten irgendwann geh ich für immer zurück aber das macht fast keiner außer die leute die abgeschoben werden ihr würdet es keine 2 monate aushalten ohne zu flennen ich will heim ist so das leben unten ist scheiße ganz balkan außer urlaub und mal die familie besuchen das ist schön aber dort zu leben ein scheiß

so ist es.
jeder der in ger oder westen geboren ist, kann es dort nur im urlaub für eine längere zeit aushalten.

ist egal wo....

die meisten von uns haben keine richtige heimat, hier ausländer, im balkan auch...

nennen die dich unten auch deutscher ?? also mich ständig

Ultras schrieb:
lepotan schrieb:
Ich wohne viel lieber hier in Österreich trotzdem fühle ich mich zu Serbien hingezogen und wenn man mich fragt welches land magst du mehr sag ich ganz klar serbien.
Es ist für mich wie auch für Hellenic kein Widerspruch.Schließlich bleibt man für immer das was man ist.
Die Österreicher in Spanien sagen auch nicht sie sind Spanier.

Und warum bist du dann noch in Austria, wenn Serbien mehr magst?
Weil ich hier mehr Kohle habe? Weil ich hier aufgewachsen bin und nichts anderes kenn?
Trotzdem mag ich serbien mehr, ich sehe da keinen widerspruch.
Und jetzt hau ab du kleine schlampe sonst musst du dich noch für legija bücken

keine ahnung war letztes mal 1995 unten bin dort geboren mit 13 jahren nach CH gekommen da gefällts mir habe freunde viel erlebt eine sichere arbeit aber irgendwie zieht es mich schon nach unten aber wie ich von meinen verwandten höre hat sich vieles verändert die leute sind nicht mehr wie frühher viele nachbar und freunde sind entweder tot oder einfach ausgewandert also ist alles ganz anders als vor dem Krieg mal sehen

Ich bin in Prishtina geboren, in der Schweiz aufgewachsen aber schaffe es einfach nicht mich hier wohl zu fühlen...

Richtig wohlfühlen kann ich mich nur in Kosova

Kosova-Kusho schrieb:
Ich bin in Prishtina geboren, in der Schweiz aufgewachsen aber schaffe es einfach nicht mich hier wohl zu fühlen...

Richtig wohlfühlen kann ich mich nur in Kosova

ist ja kein wunder..
muss du nach st.gallen kommen..zürich.. bist zu weit enfenrt von das balkan-clan der schweiz..

Adrian schrieb:
drenicaku schrieb:
Adrian schrieb:

so ist es.

ist egal wo....

nennen die dich unten auch deutscher ?? also mich ständig

mittlerweile nicht mehr.... :wink:

lepotan schrieb:
Ultras schrieb:
lepotan schrieb:
Ich wohne viel lieber hier in Österreich trotzdem fühle ich mich zu Serbien hingezogen und wenn man mich fragt welches land magst du mehr sag ich ganz klar serbien.
Es ist für mich wie auch für Hellenic kein Widerspruch.Schließlich bleibt man für immer das was man ist.
Die Österreicher in Spanien sagen auch nicht sie sind Spanier.

Und warum bist du dann noch in Austria, wenn Serbien mehr magst?
Weil ich hier mehr Kohle habe? Weil ich hier aufgewachsen bin und nichts anderes kenn?
Trotzdem mag ich serbien mehr, ich sehe da keinen widerspruch.
Und jetzt hau ab du kleine schlampe sonst musst du dich noch für legija bücken

Geld ist dir also wichtiger als "das gelobte land". Dich würde jeder echte Serbe abknallen du Diasporaopfer.

Und deine Homoerotischen Abenteuer mit Legija interessieren hier niemanden "lepotan", nisi ti gay ti si obicna pedercina.

Zurück
Oben