Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo findet ihr euch hübscher?

???

• auf Foto

Stimmen: 0 0,0%
  • auf Fotos (Frontalkamera, i.d.R spiegelverkehrt und verzogen)?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
Ja, man sollte sich selber respektieren. Aber man kann ja auch zugleich genug Humor haben und auch über seine Mengel lachen können :D (Allgemein schadet es nicht über sich selber lachen zu können)
Oder zumindest so viel Größe um diese Mengel einzugestehen ^^

Ja so betrachtet kann man das so sehen. Aber es gibt auch Menschen die sich richtig bemängeln und die es nicht humorvoll meinen, sondern ernsthaft. Und sowas finde ich unnötig.
Ich gesteh mir zwar meine Mängel, jedoch mach ich mich selbst niemals runter. Andere Menschen sollte man nicht nach dem Äußeren beurteilen, dass viele heutzutage machen.

Ganz ehrlich Leute, wieso macht ihr euch selbst so runter?!
Ihr wurdet von Gott so erschaffen! Also solltet ihr euch selbst respektieren.
Wenn ihr euch selber nicht mögt, wie könnt ihr andere Menschen mögen?
Vor allem hört auf mit ich sehe aus wie ...(blabla)
Lernt euch mal wertzuschätzen, denn jeder Mensch hat etwas besonderes ;)
Aber das ist halt threadthema ... es ist ja kein Weltuntergang wenn man nicht fotogen ist, man merkt das sofort selbst: es ist einem unangenehm, man schwitzt, weiß nicht wohin mit den Händen, verkrampft, dusseliges Grinsen ... das ist zumindest für mich nichts was mich nun fertig macht :lol: und wir müssen nun wirklich nicht alle auf eine Million Fotos gebannt sein, andere können das eben besser

Ja ich weiß, du bist mir natürlich auch in Punkto Schönheit überlegen.

Heraclius

Ich habe keine Ahnung, was du dir wieder einmal zwischen den Zeilen zusammengereimt hast. In keiner meiner Aussagen bisher habe ich dich erwähnt, deswegen ist deine Unterstellung lächerlich. Und wenn für dich schöner gleich überlegen ist, dann musst du ein in seinen Ansichten sehr beschränkter Mensch sein.

im spiegel schau ich mich selten an (und wenn, dann nur kurz da ich sonst in die twilight zone gezogen werde und auf dem grat des wahnsinns wandle (wer's kennt, der weiss von was ich spreche)) und auf fotos kommt es hin und wieder vor, dass ich mich nicht mal selber erkenne (10 fotos - 10 verschiedene typen drauf, aber angeblich alles ich)

Ich habe keine Ahnung, was du dir wieder einmal zwischen den Zeilen zusammengereimt hast. In keiner meiner Aussagen bisher habe ich dich erwähnt, deswegen ist deine Unterstellung lächerlich. Und wenn für dich schöner gleich überlegen ist, dann musst du ein in seinen Ansichten sehr beschränkter Mensch sein.

Ach ich weiß, ich bin leider ein sehr beschränkter Mensch. :-( Gegen deinen IQ 147 kommen sowieso wenig Mitmenschen an.

Heraclius

Zurück
Oben