Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr am liebsten essen?

Welche Küche schmeckt euch am besten?

• Chinesisch

Stimmen: 15 17,9%
  • Griechisch

Stimmen: 5 6,0%
  • Türkisch

Stimmen: 19 22,6%
  • Domaca kuhinja (Ex-YU)

Stimmen: 16 19,0%
  • Italienisch

Stimmen: 13 15,5%
  • Deutsch

Stimmen: 2 2,4%
  • Spanisch (Latino)

Stimmen: 0 0,0%
  • Französisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Englisch (USA)

Stimmen: 4 4,8%
  • Andere falls ja welche?

Stimmen: 10 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    84
beim naechsten hamburg besuch..werde ich da mal reinschauen..wie ist das esse so? :-)

ganz ehrlich, kp...:balkangrins:

hab mal so bissel geguckt was man so machen kann auf der google-hamburg karte, sah ich stadtpark...aha trettboot...hmmm..trettboot kann man gut zum schluß machen, was gibts da so in der nähe....aha grieche, griechen haben gutes essen, gute bewertung von qype.com und schon einen plan fürs date erstellt:emir:

und immer sicheren eindruck machen, als ob man sich dort auskennt, notfalls 30min vorher alles erkunden:lol:

maaaaaaaan das war doch nur bsp maaaaaaaaan ich wollte euch 2 doch nich damit meinen das ihr das seeeit ;(

ich finde die beiden voll süß, der mann macht einen zielstrebigen eindruck, mit klarer route, wo er das boot bewegt, ein ganzer alpha-männchen wie aus dem bilderbuch und die frau sieht etwas verträumt aus, wie toll er doch sei und vorher gentlemanhaft ihr auf dem boot geholfen hat einzusteigen....

alekks wills du unser kind sein?:cuteandinnocent:

*meine dummen eltern haben mich verstossen,jugendamt wollte mich in adopfamilien unterbringen aba keiner wollte mich jezt bleibt mir echt die spuck im hals weg vor freude der tag is grettet vielen dank was koschtet mich des?

lass mich raten ich muss eure fahrräder putzen,reparieren in standhalten euch beim trettbott heraushelfen? :)

Zurück
Oben