Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr am liebsten essen?

Welche Küche schmeckt euch am besten?

• Chinesisch

Stimmen: 15 17,9%
  • Griechisch

Stimmen: 5 6,0%
  • Türkisch

Stimmen: 19 22,6%
  • Domaca kuhinja (Ex-YU)

Stimmen: 16 19,0%
  • Italienisch

Stimmen: 13 15,5%
  • Deutsch

Stimmen: 2 2,4%
  • Spanisch (Latino)

Stimmen: 0 0,0%
  • Französisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Englisch (USA)

Stimmen: 4 4,8%
  • Andere falls ja welche?

Stimmen: 10 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    84
Ich esse gerne Homo sapiens sapiens.

Haben ein ziemlich großes Gehirn im Verhältnis zu den anderen Tieren, was die Sache gleich nochmal geschmackvoller macht.

Kleiner Tipp, wenn ihr Homo sapiens sapiens züchtet, nicht stressen oder ärgern, dass versursacht dann nur zähes Fleisch voll mit Stresshormonen.

ich liebe türkisches essen ich kann davon gar nicht genug kriegen und mein damit kein döner oder so imbiss zeug sonder richtige türkische küche

Hähnchen wird wohl überall gegessen. Pommes ist eine belgische Erfindung und Cola, falls ich mich nicht irre, ist eine ursprünglich amerikanisches Getränk.

Das ist wohl eine multi-kulti Speise. ;)
Nein, du irrst.
Pomm Fritz ist eine Erfinmdung aus Preußen, sonst würden sie nicht Pomm Fritz heissen.
Jeder weiß wer mit Fritz gemeint ist. 8)

Italienisch, Chinesisch und Mexikanisch ....
von der Jugoküche natürlich Pljeskavica und Cevape mit Kajmak und Zwiebel mhhhh .. mag aber keine Sarma ist voll zum kotzen...

Döner ist auch lecker aber nur vom Huhn

auch österr. Küche.. sind leckere Sachen dabei ...

Balkanküche bishin zum Döner
zur balkanküche ghören ja auch baklava bürek ud so

Ich bin offen für alle Küchen und habe mittlerweile schon "fast" alles gesehen und gegessen - aber ich finde immer noch dass die GUTE italienische Küche nicht zu übertreffen ist. Die Betonung liegt auf GUT - keine 5€ Pizza-Tempel!

l

Ich bin offen für alle Küchen und habe mittlerweile schon "fast" alles gesehen und gegessen - aber ich finde immer noch dass die GUTE italienische Küche nicht zu übertreffen ist. Die Betonung liegt auf GUT - keine 5€ Pizza-Tempel!

mir gehts auch so

Zurück
Oben