Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibts schöne Tauchgebiete an der Kroatischen Küste?

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
GuuuuuuuuuuuGGGGGGGiiiiiii
der teufel soll dich holen weil nicht mehr so oft da bist... du alte wutz
Lebst auch noch :D ?

Klaro leb ich noch!!! Ich hatte leider die letzte woche viel zu tun! Ich musste bei meiner schwester das bad neu fließen!

Hej ljepotice...znas li ti sta je sa mom account los u BEF.de???

Ich hab mich mal unter "Gugi" angemeldet...aber da hab ich das gleiche problem wie bei "Gugica"!!!

hmmm...ich hab keine ahnung an was es liegen könnte....ich versuch mal nen neuen account für dich zu machen und schick dir das passwort gleich durch vielleicht gehts ja dann

bei mir hats ohne probs gefunkt... :lol: versuchs noch mal hab dich nicht ausgeloggt müsstest gleich reinkommen

Probiers, indem du Cookies aktivierst...? Brauchst dich doch gar nich ausloggen? lass das passwort gesoeichert und wenn du wieder auf die seite kommst bist du eingeloggt.

Mare-Car schrieb:
Probiers, indem du Cookies aktivierst...? Brauchst dich doch gar nich ausloggen? lass das passwort gesoeichert und wenn du wieder auf die seite kommst bist du eingeloggt.

naja...um das zu tun muss ich mich aber erstmal einloggen um es zu aktivieren!!! Und das geht ja bekanntlicherweise leider nicht!!!

Dumme frage...was sind Cookies??? Und wie kann ich die aktivieren???

Gugica schrieb:
Mare-Car schrieb:

naja...um das zu tun muss ich mich aber erstmal einloggen um es zu aktivieren!!! Und das geht ja bekanntlicherweise leider nicht!!!

Dumme frage...was sind Cookies??? Und wie kann ich die aktivieren???
versuch jetzt mal...

wieder nix!!! Ich hab jetzt auch rausgefunden wo die komischen cookies sind (schwager sei dank :mrgreen: ) und hab die mal auf sein anraten hin gelöscht...tja...hat nix genuzt!!!

Gugica schrieb:
wieder nix!!! Ich hab jetzt auch rausgefunden wo die komischen cookies sind (schwager sei dank :mrgreen: ) und hab die mal auf sein anraten hin gelöscht...tja...hat nix genuzt!!!

shit...ich konnt mit deinem account rein...bist wieder von der arbeit aus im netz? Manche chefs machen einem n paar sperren rein vielleicht ist das bei dir auch so...

Zurück
Oben