Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibts schöne Tauchgebiete an der Kroatischen Küste?

Minci schrieb:
shit...ich konnt mit deinem account rein...bist wieder von der arbeit aus im netz? Manche chefs machen einem n paar sperren rein vielleicht ist das bei dir auch so...

Naja...das komische ist halt als ich mich angemeldet hab dort gings ja auch!!!

Über den link den da zugeschickt bekommst bei der erstanmeldung!!!

Da war ich direkt eingeloggt und konnte auch schreiben und mein profil anpassen etc etc!!!

Und wenns gesperrt wär von meim cheffe, dann würde das ja auch nicht gehen!!!

Hauptsache, Du gehst in der 1. Augustwoche in Urlaub, dann kannste nämlich gleich noch in Pula das Monteparadiso-Punkfestival mitnehmen. :wink:

Schiptar schrieb:
Hauptsache, Du gehst in der 1. Augustwoche in Urlaub, dann kannste nämlich gleich noch in Pula das Monteparadiso-Punkfestival mitnehmen. :wink:

In der ersten augustwoche bin ich schon seit zwei wochen unten :mrgreen:

Wann ist das genau??? Am ersten august Wochenende oder mittendrinn???

Traditionell immer am 1. Augustwochenende. Ist musikalisch zwar meistens nicht mein Fall, aber die Party ist immer gut und es haben auch schon Oi!-Perlen wie Los Fastidios und die Derkovbois dort gespielt, sowie die örtliche Streetpunk-Legende Fakofbolan.
Und manchmal machen auch noch die orstansässigen Nazis Ärger... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Traditionell immer am 1. Augustwochenende. Ist musikalisch zwar meistens nicht mein Fall, aber die Party ist immer gut und es haben auch schon Oi!-Perlen wie Los Fastidios und die Derkovbois dort gespielt, sowie die örtliche Streetpunk-Legende Fakofbolan.
Und manchmal machen auch noch die orstansässigen Nazis Ärger... :mrgreen:

Na da muss ich doch dabei sein!!!
Weist du irgendwas von diesem jahr??? Also welche bands spielen werden, welches Bier ausgeschenkt wird und wanns Freibier gibt???

Oder hast mir sogar ne Adresse wo man sich mal erkundigen könnte???

Klar mußt Du dabei sein! :mrgreen:
Von diesem Jahr weiß ich noch nichts, die sind WWW-mäßig ziemlich verschnarcht, aber an Bier gibt's meistens Laško u. außerdem Bambus (also Korea), aber verschenkt wird da nix. Zum Preis von 'nem Bier gibt's außerdem leckere Mikrowellen-Sandwiches. :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite: Der Eintritt ist billig, und nebenbei gesagt ist die Location super, nämlich eine alte k.u.k.-Kaserne, wo das Festival im Innenhof von stattfindet. :tu:

Schiptar schrieb:
Klar mußt Du dabei sein! :mrgreen:
Von diesem Jahr weiß ich noch nichts, die sind WWW-mäßig ziemlich verschnarcht, aber an Bier gibt's meistens Laško u. außerdem Bambus (also Korea), aber verschenkt wird da nix. Zum Preis von 'nem Bier gibt's außerdem leckere Mikrowellen-Sandwiches. :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite: Der Eintritt ist billig, und nebenbei gesagt ist die Location super, nämlich eine alte k.u.k.-Kaserne, wo das Festival im Innenhof von stattfindet. :tu:

Bambus mag ich nicht so arg...kann ich auch nur dann saufen wenn vorher zwei drei liter bier geflossen sind!!!
Lasko...hmm...naja, kann man zur not auch saufen!!! Was das Bierum angeht bin ich etwas wählerisch...aber selbst da schmekt man irgendwann keinen Unterschied mehr raus :lol:

Sandwiches??? Den Sand kannst selber essen!!! In meinen magen kommt da unten nur Prsut ili Cevape :mrgreen:

Na die Location kommt bestimmt richtig fett!!! Und der eintrittspreis juckt mich da auch nicht...bin ja im Urlaub :mrgreen:

Na dann hab ich ja schonmal was worauf ich mich dieses Jahr freuen kann!!! :tu: :tu: :tu:

Noch was:

DalmRec071006.jpg

Mavarštica bay on the island of Čiovo, view from the appartment...

DSC_0001.jpg

Preparing to go.

DSC_0003.jpg

DSC_0034.jpg

DSC_0033.jpg

DSC_0096.jpg

DalmRec06-2042.jpg

Zurück
Oben