moonchild Gesperrt 2 August 2013 #21 jetzt hört mal auf mit dem rumgeflirte hier, werd schon ganz eifersüchtig
G Gast829627 Guest 2 August 2013 #22 moonchild schrieb: jetzt hört mal auf mit dem rumgeflirte hier, werd schon ganz eifersüchtig Zum Vergrößern anklicken....
moonchild schrieb: jetzt hört mal auf mit dem rumgeflirte hier, werd schon ganz eifersüchtig Zum Vergrößern anklicken....
DZEKO Besa Bese 3 August 2013 #23 moonchild schrieb: jetzt hört mal auf mit dem rumgeflirte hier, werd schon ganz eifersüchtig Zum Vergrößern anklicken.... Wen irgendein Junge mal deine Piercings schräg anschaut. Das bin dann ich.
moonchild schrieb: jetzt hört mal auf mit dem rumgeflirte hier, werd schon ganz eifersüchtig Zum Vergrößern anklicken.... Wen irgendein Junge mal deine Piercings schräg anschaut. Das bin dann ich.
moonchild Gesperrt 3 August 2013 #24 Legija schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... damn ... hot DZEKO schrieb: Wen irgendein Junge mal deine Piercings schräg anschaut. Das bin dann ich. Zum Vergrößern anklicken.... ja fänd ich schon belästigend, wenn mir da wer die ganze zeit daraufstarren würde ...
Legija schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... damn ... hot DZEKO schrieb: Wen irgendein Junge mal deine Piercings schräg anschaut. Das bin dann ich. Zum Vergrößern anklicken.... ja fänd ich schon belästigend, wenn mir da wer die ganze zeit daraufstarren würde ...
Armsn Balkan Islamic Army 3 August 2013 #25 Fenster, dann denken alle dass ich nachdenke über irgendwas.
H3llas οἶδα οὐκ ^ 3 August 2013 #27 zeitung lesen...im Bordrestaurant.
Kuna Spitzen-Poster 3 August 2013 #28 Rechts oder kinks schief aufn boden oder ubahn/strassenbahnfenster^^
Aidaa M.Ed. 8 Dezember 2013 #29 Immer weggucken damit keiner fragt ob er sich neben mich setzen kann. Wenn ich mit mehreren im Zug bin dann tanzen wir da meistens.
Immer weggucken damit keiner fragt ob er sich neben mich setzen kann. Wenn ich mit mehreren im Zug bin dann tanzen wir da meistens.