Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo habt íhr schon alles geurlaubt?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch - hab den Fahler gemacht und Fotos mit dem Handy geschossen... Hatte erstmal 3-4 illegal eingewanderte Damen am Hals :) Als ich 3 Finger hob und ihnen serbische Beschwörungsformeln an den Kopf gedonnert habe, haben sie schnell Leine gezogen :)

willst du mir jetzt sagen die nutten dort sind serbinen?

aso coole sache

Buenos Aires muss ich auch mal hin achwas ueberall muss ich mal hin haha ....:D
Ich will irgendwie nur irgendwo hin wos meer gibnt manchmal ists mir auch egal so ne städdtereise wäre auch geil :D vllt hat die stadt auch meer :D

Also Barcelona war geil,Madrid auch,aber die Madrilenen sin voll Assi,in Barca gings so: Die mögen Deutsche halt nicht,als ich zB im Nou Camp war,gab es so Tonbänder mit Kopfhörer wo halt was übers Stadion erzählt...naja,die Alte fragt mich "wich language?"..GERMAN PLEASE...schaut se schon voll dumm,da musste man dann Ausweiss als Pfand lassen,ich leg meine "licna Karta" hin (Perso von BiH)..schaut se ganz irritiert ?? "Whats that ??..thats my ID sag ich......OHHH,you are NOT GERMAN ?!?!..........have a nice day.;).. !!!

Lissabon zb,ist die langweiligste Stadt der Welt,kein Wunder waren die Portgiesen kaum besetzt:D

Amsterdam...ha was soll man dazu sagen...MEGA !!
Beograd,auch obergeil !! Jeden Abend Halli Galli...

Istanbul will ich auch unbedingt mal gehen..der Rest der Türkei reizt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so..obwohls da sicher obergeil sit !!

Also Barcelona war geil,Madrid auch,aber die Madrilenen sin voll Assi,in Barca gings so: Die mögen Deutsche halt nicht,als ich zB im Nou Camp war,gab es so Tonbänder mit Kopfhörer wo halt was übers Stadion erzählt...naja,die Alte fragt mich "wich language?"..GERMAN PLEASE...schaut se schon voll dumm,da musste man dann Ausweiss als Pfand lassen,ich leg meine "licna Karta" hin (Perso von BiH)..schaut se ganz irritiert ?? "Whats that ??..thats my ID sag ich......OHHH,you are NOT GERMAN ?!?!..........have a nice day.;).. !!!

Lissabon zb,ist die langweiligste Stadt der Welt,kein Wunder waren die Portgiesen kaum besetzt:D

Istanbul will ich auch unbedingt mal gehen..der Rest der Türkei reizt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so..obwohls da sicher obergeil sit !!

du warst im nou camp? oh man jetzt haste aber einige sympathiepunkte bei mir verloren!:biggrin:

ich kann dir nur das santiago bernabeu empfehlen! ;-)

:D

Jo geil Lissabon hmm naja kenne ich nicht so ich weiss nur das da so s bahnen durch die gossen fahren haha

istanbul will ich auch unbedingt hin :D

du warst im nou camp? oh man jetzt haste aber einige sympathiepunkte bei mir verloren!:biggrin:

ich kann dir nur das santiago bernabeu empfehlen! ;-)

ääähm,ja äääh,meine Freundin hat mich gezwungen...na klarooo,war ich im Nou Camp als Barca FAAAAN....santiago bernabeu ?? Nikad cuo...hahahaha:Dwar damals in Madrid nur in Vixente Calderon...oh,oh,,noch mehr Minuspunkte ?!?

ali navijo sam za Srbiju:hotsun:

Ich würde nie nach Arabien oder Türkei fahren.
Weil ich diese hässlichen voll idioten, diese Hirnlosen
Schon hier net mehr sehen kann.
Ich kriegs kotzen und denn hass, wenn ich im schwimmbad derren gelabber höre
rufen im schwimmbad, hejjj hurensohn hurensohn
oder sagen nem kind das deutsch ist, gib mal ball lan
oder stehen rum dort wo man bahnen schwimmt, diese wixxer haben kein benehmen.
scheiss asoziale penner
wer hat die alle hier reingelassen, wer frage ich mich
jede dumme hackennase wurde asyl gegeben.

barca fan?????? oh man so kann man sich in einem menschen teuschen!:biggrin:

aber mach dir nichts draus niemand ist perfekt!:toothy10:

Ich würde nie nach Arabien oder Türkei fahren.
Weil ich diese hässlichen voll idioten, diese Hirnlosen
Schon hier net mehr sehen kann.
Ich kriegs kotzen und denn hass, wenn ich im schwimmbad derren gelabber höre
rufen im schwimmbad, hejjj hurensohn hurensohn
oder sagen nem kind das deutsch ist, gib mal ball lan
oder stehen rum dort wo man bahnen schwimmt, diese wixxer haben kein benehmen.
scheiss asoziale penner
wer hat die alle hier reingelassen, wer frage ich mich
jede dumme hackennase wurde asyl gegeben.

hahahahahahaha

oder machen Arschbomben ,da wo man schwimmt

Zurück
Oben