OptimusPrime
Bääärenjude
Serbien, Montenegro, Spanien und Malle, Türkei, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Frankreich und so einige sehenswerte Großstädte in Europa.
hehehehehe bis auf türkei war ich in all den ländern auch!
Serbien, Montenegro, Spanien und Malle, Türkei, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Frankreich und so einige sehenswerte Großstädte in Europa.
hmm.....Bei euch ist es glaube ich was anderes weil ihr ja zusammen aufgewachsen seid in Jugoslawien und so..
Albanien und Kosovo nicht...
Zum Beispiel kenne ich keine die Bezug ins Kosovo haben aus Albanien...ob Familie oder sonst was...Und kenne auch keine Albaner aus Albanien die oft in Kosovo sind. In Nordalbanien Städte KUKES oder TROPOJA sind da ganz anders weil sie da aus der Grenzregion kommen...und viele heiraten auch mit KosovoAlbanern.s der
Du hattest neben der Kifferei in Amsterdam hoffentlich auch Zeit den größten Hafen Europas in Rotterdam zu sehen oder?hehehehehe bis auf türkei war ich in all den ländern auch!
Du hattest neben der Kifferei in Amsterdam hoffentlich auch Zeit den größten Hafen Europas in Rotterdam zu sehen oder?
Also ich kenne schon Albaner mit Bezug zum Kosovo
Ich auch - hab den Fahler gemacht und Fotos mit dem Handy geschossen... Hatte erstmal 3-4 illegal eingewanderte Damen am Hals Als ich 3 Finger hob und ihnen serbische Beschwörungsformeln an den Kopf gedonnert habe, haben sie schnell Leine gezogenganz ehrlich nein! aber aber das rotlichtviertel habe ich mal genauer unter die lupe genommen!
Was macht er in Kenia? oder ist es ein Kenianer?
Alter da wo du warst moechte ich auch gerne hin .. und da wo du noch hinwillst...Hast hamma job oder was? haste in Argentinien auch bekannte?
................Ich habe diesen Film nie gesehen. deswegen kann ich nicht wissen woher aber wenn du was gehörst hast von Tropoja dann stimmts bestimmt
Ne,er ist deutscher,ist mit einer verheiratet die HalbDeutsch-Halb Inidsch-kenianisch ist,aber in Tansania geboren....lange geschichte...er ist eigentlich Arzt,hat aber ne KITE Surf schule in Kenia aufgemacht,ist jetzt aber hauptberuflich PAPA..sehr netter Kerl,kommt aus ner Schweireichen Münchener Familie...
Ich habe nen normalbezahlten Job,verdiene ganz gut,aber Urlaub zieht es mich immer weg...aber auch min 1x im Jahr nach "Jugo"....
Was Du hast 96 hours nicht gesehen ??...unbeding anschauen,geiler Film !!
Der Onkel meiner Freundin war in Buenos Aires im Urlaub,jetzt möchte sie da unbedingt hin..und da komm ich doch glatt mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen