Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo habt íhr schon alles geurlaubt?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Hier sieht es ja aus so das fast alle User Reiche wären.
Urlaub in 10, 20 verschiedenen Ländern gemacht?
Und in so teuren Destinationen?

:confused:

Bin ja auch schon bissle älter:D...,das war alles in den letzten 10 Jahren,hab nen guten Freund in Australien,war nur der Flug teuer..der Rest der Länder war aber ganz normal Hotelurlaub oder Städtereisen !! Oder zu Fussbal WM und EM Spielen ein paar Tage Aufenthalt

Bin ja auch schon bissle älter:D...,das war alles in den letzten 10 Jahren,hab nen guten Freund in Australien,war nur der Flug teuer..der Rest der Länder war aber ganz normal Hotelurlaub oder Städtereisen !! Oder zu Fussbal WM und EM Spielen ein paar Tage Aufenthalt

Ja wie alt bist du denn?
Ja WM, EM ist was anderes, ist ja kein Urlaub. :confused:

Ja wie alt bist du denn?
Ja WM, EM ist was anderes, ist ja kein Urlaub. :confused:

31...

Städtereisen sind für mich auf jeden Fall auch Urlaub...wie 2005 in Madrid WM Quali gegen Spanien ,da war ich dann 5 Tage in Madrid,1998 in ST.Etienne WM Spiel Jugoslawien-Iran 3 Tage Aufenthalt,OK in Belgien war ich nur auf dem Spiel gegen Spanien uns sind dann Abends heimgefahren...Dann eben Amsterdam 4 Tage,Barcelona 7 Tage,Lisabon 5 Tage usw...Südtirol habe ich noch vergessen,Landschullheim 1 Woche mit der Schule 7.klasse:D,und 8.Klasse eben 1 Woche London;)

Der Rest meiner Urlaubsziele waren aber 7-28 Tägige Aufenthalte,Jamaica 3 Wochen,Australien 4 Wochen,Thailand 3 Wochen usw,usw

31...

Städtereisen sind für mich auf jeden Fall auch Urlaub...wie 2005 in Madrid WM Quali gegen Spanien ,da war ich dann 5 Tage in Madrid,1998 in ST.Etienne WM Spiel Jugoslawien-Iran 3 Tage Aufenthalt,OK in Belgien war ich nur auf dem Spiel gegen Spanien uns sind dann Abends heimgefahren...Dann eben Amsterdam 4 Tage,Barcelona 7 Tage,Lisabon 5 Tage usw...Südtirol habe ich noch vergessen,Landschullheim 1 Woche mit der Schule 7.klasse:D,und 8.Klasse eben 1 Woche London;)

Der Rest meiner Urlaubsziele waren aber 7-28 Tägige Aufenthalte,Jamaica 3 Wochen,Australien 4 Wochen,Thailand 3 Wochen usw,usw

Oh man, dann muss ich meine Liste ja ins unendliche fortsetzen :)

31...

Definitiv....glaubst ich habe meinen Schulaufenthalt in Rom und London auch als nicht Urlaub angesehen von der Schule (an DADO gerichtet)

Obwohl ich nach einer Woche über London hergezogen bin, vermisse ich diese Stadt schon mittlerweile. Ich muss da unbedingt wieder hin...

Sonst habe ich nur Urlaub in Kroatien, BIH und Serbien gemacht.

eigentlich immer Kosovo und ich finde es zwar schoen aber irgendwie auch fad hier :happyhippy:

31...

hast du den serbischen pass? falls ja wie war das mit dem visum für thailand? hast du das ohne weiteres bekommenß

Zurück
Oben