Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo habt íhr schon alles geurlaubt?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe bis jetzt in kosova, albanien, montenegro, türkei, bulgarien, bosnien, belgien, france, schweden und spanien urlaub gemacht, und halt durch das ein oder andere land auf dem weg dorthin durchgefahren.

am freitag geht's nach marokko und wenn es klappt, inshallah, guinea.

oww soft, wo warst du denn genau in kasachstan? bist du direkt geflogen und zu welchem preis? hast du einen dt. pass?

biste gut rumgekommen :D

MArokko geil und was machste in Guinea?

Ich hab gesagt ich war in der Republika Srpska und nicht Srpksa Krajina und übrigens habt IHR KROATEN dort ja "gereinigt" sollen WIR das jetzt auch mit den Moslems im Sandzak tun.....ist DAS dein TIPP????

Das hatte Milosevic auch vor siehe meinen neusten Thread .

Wenn es dazu kommen sollte, kannst du es von mir aus auch: REPUBLIKA TURSKI PASHALUK nennen ..... ist mir soetwas von Scheiss egal!!!!Aber bis es noch zu Serbien gehört ist es noch keine Republik!!!

Also Turski Pashaluk ist schon für Beograd Reserviert ^^

Und trotzdem nennen wir es Sandzak sogar VUK Jeremic sagt nicht Raska sondern SANDZAK :cool:

Ich hab gesagt ich war in der Republika Srpska und nicht Srpksa Krajina und übrigens habt IHR KROATEN dort ja "gereinigt" sollen WIR das jetzt auch mit den Moslems im Sandzak tun.....ist DAS dein TIPP????

Du sagtest man solle keine Republik ausrufen die es nicht gibt! Die RSK gab es NIE, ausgerufen habt Ihr Sie trotzdem!

Mein TIP für dich?

BETABLOCKER!

Beruhigen Herz und Blutdruck

es geht, das meiste waren familienbesuche.

ich möchte mit meinem bruder seine familie in guinea (be)suchen. weiß überhaupt nicht, wie das mit der einreise und allem funktionieren soll, aber, so Gott will, können wir es regeln.

achso cooll also dein Bruder= Freund? :D
Stammt seine Familie aus Guinea?

Jo Familiebesuche waren bei mir auch was nicht heisst ganzen Tag bei der Familie sondern auch Urlaub genießen :D
Wie kommt ihr den vonn Marroko nach Guinea Auto? Flugzeug?

@Albanezi und Sonja: nehmt euch endlich ein Zimmer. Ist ja nicht auszuhalten eure Spammerei in einem unschuldigen Urlaubsthread :roll:

Wo ich schon war: England, Frankreich, Dom. Rep., Australien, Tunesien, Türkei, Serbien, Kosovo, Mazedonien, Holland, .... hoffe, ich hab nix vergessen.

@Albanezi und Sonja: nehmt euch endlich ein Zimmer. Ist ja nicht auszuhalten eure Spammerei in einem unschuldigen Urlaubsthread :roll:

Wo ich schon war: England, Frankreich, Dom. Rep., Australien, Tunesien, Türkei, Serbien, Kosovo, Mazedonien, Holland, .... hoffe, ich hab nix vergessen.
Nicht wo du schon warst, sondern wo du Urlaub gemachts hast......

achso cooll also dein Bruder= Freund? :D
Stammt seine Familie aus Guinea?

Jo Familiebesuche waren bei mir auch was nicht heisst ganzen Tag bei der Familie sondern auch Urlaub genießen :D
Wie kommt ihr den vonn Marroko nach Guinea Auto? Flugzeug?
hey, ja klar auch genießen. das eine schließt das andere nicht aus. im gegenteil.

bruder = bruder. ein schwarzer albaner haha ;)
wenn überhaupt, mit dem schiff. nein er kommt aus sierra leone, aber sie leben in guinea.

Zurück
Oben