Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo habt íhr schon alles geurlaubt?

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Niederlande, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, USA, Belgien, Luxemburg und Slowenien.

Ich bin NICHT NAZISTISCH.....DIE die etwas IHRE REPUBLIK NENNEN die es NOCH GAR NICHT GIBT.....DIE SIND NAZISTISCH!!!!WENN ES DIESE REPUBLIK SANDZAK JEMALS GEBEN SOLLTE KANN ER SIE RUHIG SO NENNEN ABER NICHT JETZT!!!

Wie war das? REPUBLIK SRPSKA KRAJINA?????? gab es doch auch nie!

Ich bin NICHT NAZISTISCH.....DIE die etwas IHRE REPUBLIK NENNEN die es NOCH GAR NICHT GIBT.....DIE SIND NAZISTISCH!!!!WENN ES DIESE REPUBLIK SANDZAK JEMALS GEBEN SOLLTE KANN ER SIE RUHIG SO NENNEN ABER NICHT JETZT!!!

Ich darf es nennen wie ich will es ist ein Freies Land oder etwa nicht ?

SANDZAK

ich habe bis jetzt in kosova, albanien, montenegro, türkei, bulgarien, bosnien, belgien, france, schweden und spanien urlaub gemacht, und halt durch das ein oder andere land auf dem weg dorthin durchgefahren.

am freitag geht's nach marokko und wenn es klappt, inshallah, guinea.

Italien, Albanien, Republik Kosovo, Griechenland, Russland/Kazachstan und Spanien (Nie Wieder)

:)
oww soft, wo warst du denn genau in kasachstan? bist du direkt geflogen und zu welchem preis? hast du einen dt. pass?

Ja und SDA ist eine Partei und jetzt???Von wann ist eigentlich diese Aufnahme???
Shetali se i Pederi kroz Beograd..........:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:

Ali Pederi su bili vasi i dobili po nosu.^^
A mi nizmo vasi i niste, niste od tvoje idite u Beograd pa .....

I ako je SDA jedna Partija zar nizi videla Zastave :cool:

Zurück
Oben