Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo in der Türkei würdet ihr gerne Urlaub machen?

<3


  • Umfrageteilnehmer
    36
Ok dass ist dann ne andere Geschichte.... aber auch sichere Reiseziele (arab. Emiraten u.a .) die Homosexuelle Handlungen etc unter Strafe stellen beispielsweise, müsste ich meiden wenn ich meinen moralischen Werten treu sein wollte... als ein einziges kleines Beispiel...

Türkei ist defintiv ein Urlaubsziel dass ich mir nicht vermiesen lasse durch seine Politik... solange ich nicht um mein Leben schiss haben müsste...

Ich würde gerne wissen ob Du momentan nach Caracas/Venezuela reisen würdest?
 
Türkei hat vieles zu bieten, ob wundervolle Strände. historische Stadtä, Metropolen und 1000 andere Schen.
Schade das Erdogan regiert und interne Spannungen anrichten. Alleine nach dem Putsch wurden über 50000 Gegner eingesperrt.

Ich hatte zwei mal tollen Urlaub hab nichts zu motzen.
 
Apodidi, jetzt mal ehrlich, warum dieser Türkeifokus. Ist es nicht auch, weil die PKK hier ordentlich Politik betreibt? Es ist ja nicht das einzige Land, dass im ARsch ist.

Du und andere haben mich gefragt, warum ich 1965 nach YU gegangen bin. Ok, ich war nicht als Urlauber dort, sondern als Freiwilliger der "Aktion Sühnezeichen" um zu zeigen, dass...kann man euch eh nich erklären...

Türkeifokus??? Das Land rutscht ab, da braucht es keine PKK, keine Gülen-Anhänger, Erdowahn macht das ganz alleine...
 
Ich wollte nach Israel, aber nach dem Erdbeben in Skopje hat die jugoslawische Regierung die "Aktion Sühnezeichen" gebeten, statt in Kragujevac eine Zisterne zu bauen, doch lieber eine Kindertagesstätte dort unten zu errichten. Und weil ich zur damaligen Zeit der einzige Baufacharbeiter auf ihrer Liste war, bin ich dann schlussendlich in Skopje gelandet, was ich übrigens noch nie bereut habe...

Und Türkei würdest du sicher auch nicht bereuen wie das Diktatorische Jugoslawien.
 
In GB und F gab es in den letzten Jahren immer wieder Anschläge, sind diese Länder sicherer als die Türkei? Meine brasilianische Arbeitskollegin sagte mir, dass in Brasilien die Touristen vermehrt ausgeraubt und getötet werden. Sie war auch schon in der Türkei und sie war völlig begeistert gewesen.

Ich war vor kurzem wieder in Istanbul und werde im September nach Izmir/Kusadasi reisen. Nächtes Jahr werde ich zum ersten mal die östliche Schwarzmeerregion besuchen.
 
Zurück
Oben