Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo in der Türkei würdet ihr gerne Urlaub machen?

<3


  • Umfrageteilnehmer
    36
Fühl dich wegen den Pontiern mal nicht gleich angegriffen. :lol:

Wieso? Soll ich dir den Hintergrund noch vortanzen? Fedon, ein bekannter Sänger in Türkiye, griechisch armenischer Abstammung.

fedon-kimdir-turk-mu-yunan-mi-nereli-1.jpg
 
In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur. Die Griechen haben sich freiwillig assimilieren lassen. Sie sind nationalistischer als die MHP. Das ist auch gut so.

Nur weil sich da einige welche haben assimilieren lassen, bedeutet das nicht, das das für alle gilt. Das hättest du aber sehr gerne :)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso? Soll ich dir den Hintergrund noch vortanzen? Fedon, ein bekannter Sänger in Türkiye, griechisch armenischer Abstammung.

fedon-kimdir-turk-mu-yunan-mi-nereli-1.jpg

Stell dir mal vor, er hätte sich irgendwelche griechisch-armenische Symbole tätowiert und würde als türkeistämmiger Grieche/Armenier versuchen, in der Türkei Platten an den Man/Frau zu bringen :)
Genauso Ibo oder Hülya Avsar :) Haben in den dunklen 90ern in der Türkei nicht wirklich zu ihren Wurzeln gestanden. Ob es verwerflich ist, will ich nicht beurteilen. Ist ihre Entscheidung.
 
Wie oft wollt ihr den noch zeigen? :lol:

Afroasiatis meinte lediglich, dass er die Schwarzmeer-Region besuchen will, wegen ihrer Bedeutung für die griechische Kultur
und du kommst direkt mit 'es gibt keine griechische Kultur dort' und 'sind alles die nationalistischsten Türken' an. :lol:

Das wäre so, als wenn du das Haus von Atatürk in Thessaloniki besuchen willst und ich dir erzähle:
Es gibt keine Türken in Thessaloniki alles nationalistische Griechen. :rolleyes:

Eigentlich voll kindisch wenn du mich fragst.
 
Wie oft wollt ihr den noch zeigen? :lol:
:haha:Wenigstens kennst du ihn jetzt.
Aber ich kenn das.

- - - Aktualisiert - - -

[Afroasiatis meinte lediglich, dass er die Schwarzmeer-Region besuchen will, wegen ihrer Bedeutung für die griechische Kultur
und du kommst direkt mit 'es gibt keine griechische Kultur dort' und 'sind alles die nationalistischsten Türken' an. :lol:/QUOTE]

sogar türkischer als schlitzäugige asiatische Steppenreiter je sein könnten.
Du weisst, Stadyum auch türkisches Wort.
 
Stell dir mal vor, er hätte sich irgendwelche griechisch-armenische Symbole tätowiert und würde als türkeistämmiger Grieche/Armenier versuchen, in der Türkei Platten an den Man/Frau zu bringen :)
Genauso Ibo oder Hülya Avsar :) Haben in den dunklen 90ern in der Türkei nicht wirklich zu ihren Wurzeln gestanden. Ob es verwerflich ist, will ich nicht beurteilen. Ist ihre Entscheidung.

Zu welchen Wurzeln sollen diese Leute denn stehen in diesem Land aus Mischvölkern? Zu ihren Türkischen, Arabischen, Persischen, Armenischen, Kaukasischen, Balkanischen usw... ?

Oh vergessen... Kurden sind rein... das größte Mischvolk der Welt ohne eine funktionierende und eigenständige Sprache aber hauptsache Kurde.

- - - Aktualisiert - - -

In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur. Die Griechen haben sich freiwillig assimilieren lassen. Sie sind nationalistischer als die MHP. Das ist auch gut so.

Altenmarkter hat hier aber recht. Die Schwarzmeerregion hat zwar hier und dort bauten wie überall im Land die an die Antike oder der Osmanischen Zeit erinnern. Hauptsächlich Griechisch beeinflusst (meist) aber die Fraktion der Nationalisten ist im Schwarzmeer riesig.

Dort macht jeder auf ağa oder Kabadayi, so auf türkisch.

Man wird in der ganzen Türkei keine größeren Nationalisten und Landverliebte treffen als wie im Schwarzmeer. Vor allem Samsun, Trabzon, Kastamonu, Giresun, Karabük, Tokat, Ordu dabei ist es sogar egal welchem Glauben sie angehören. Auch der Grad der Religiosität ist sehr stark.
 
In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur. Die Griechen haben sich freiwillig assimilieren lassen. Sie sind nationalistischer als die MHP. Das ist auch gut so.

https://m.youtube.com/watch?v=s8rijLKuyb0

Ab 36.00 und weiter sieht man türkische Ultranationalisten aus der Schwarzmeerregion. Zum Glück können die Pontus Griechen noch ein Bröckchen des Karadeniz-Türk Dialekt sprechen. Ansonsten hätten sich diese Leute null in dieser durch und durch türkischen Gegend verständigen können.

Und ab 39.00 wirds auch sehr interessant. Da frage ich mich inwieweit jeder von diesen Leuten noch stolze Türken sind, wenn diese innerhalb ihrer vier Wände sind
 
Joa das wundert mich nicht. Sie stammt aus einer anderen Zeit, hat daher eine andere Sicht der Dinge. Das ist aber eher die Minderheit oben. Ich sags mal so, wer solche Personen finden möchte findet sie auch. Die Integration an ein Gebiet ist ein natürlicher Prozess das eine gewisse Zeit verlangt.
 
Zurück
Oben