Nikos
Agentopoulos
In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur.
Fühl dich wegen den Pontiern mal nicht gleich angegriffen.
In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur.
Fühl dich wegen den Pontiern mal nicht gleich angegriffen.
In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur. Die Griechen haben sich freiwillig assimilieren lassen. Sie sind nationalistischer als die MHP. Das ist auch gut so.
Wieso? Soll ich dir den Hintergrund noch vortanzen? Fedon, ein bekannter Sänger in Türkiye, griechisch armenischer Abstammung.
Wenigstens kennst du ihn jetzt.Wie oft wollt ihr den noch zeigen?
[Afroasiatis meinte lediglich, dass er die Schwarzmeer-Region besuchen will, wegen ihrer Bedeutung für die griechische Kultur
und du kommst direkt mit 'es gibt keine griechische Kultur dort' und 'sind alles die nationalistischsten Türken' an. /QUOTE]
sogar türkischer als schlitzäugige asiatische Steppenreiter je sein könnten.
Du weisst, Stadyum auch türkisches Wort.
Stell dir mal vor, er hätte sich irgendwelche griechisch-armenische Symbole tätowiert und würde als türkeistämmiger Grieche/Armenier versuchen, in der Türkei Platten an den Man/Frau zu bringen
Genauso Ibo oder Hülya Avsar Haben in den dunklen 90ern in der Türkei nicht wirklich zu ihren Wurzeln gestanden. Ob es verwerflich ist, will ich nicht beurteilen. Ist ihre Entscheidung.
In der Schwarzmeerregion gibt es keine griechische Kultur. Die Griechen haben sich freiwillig assimilieren lassen. Sie sind nationalistischer als die MHP. Das ist auch gut so.
@Cerberus
36:32
'Emis imaste Romäi ... apo esas'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen