Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo in der Türkei würdet ihr gerne Urlaub machen?

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am

<3

• Umfrageteilnehmer
    36
Die Legende besagt, dass ein hässliches unverheiratetes Mädchen, sich durch Ertrinken in den Gewässern des Pamukkale Thermalbäder in der Türkei zu töten versuchte.
Doch statt zu sterben, war sie in ein schönes Mädchen umgewandelt,
die schnell einen Mann und das Happy End ihrer Träume fand.
Deswegen, laut Aberglauben, haben die Gewässer des Pammukale nicht nur Heiligung
sondern auch Verschönerungskräfte.

:toothy2:

Vielleicht sollte ich dort mal hin :-)

Im wirklichen Leben werden leider nur die Neckerman und TUI - Karawanen mit Autobussen dorthin geschleppt um sich gerne abzocken zu lassen. Das Schlimmste: Die fetten all-inclusive-Touristen glauben danach tatsächlich die Türkei zu kennen... :-(

Vielleicht sollte ich dort mal hin :-)

Im wirklichen Leben werden leider nur die Neckerman und TUI - Karawanen mit Autobussen dorthin geschleppt um sich gerne abzocken zu lassen. Das Schlimmste: Die fetten all-inclusive-Touristen glauben danach tatsächlich die Türkei zu kennen... :-(
ich komm mit, dann werden wir noch schöner :toothy2:

Nehmt bitte auch an der Umfrage teil. :^^:

Bursa ist Langweilig,nur Industrie.Lass uns nach Pamukkale :)
Bursa ist doch nicht langweilig. Die Stadt hat viele historische Bauwerke und eine wunderschöne Landschaft. Aber wem sage ich das. Du brauchst ja nur die 3 Dinge :roll: :tongue5:

Pamukkale ist wunderschön und einzigartig. Würde ich euch auch empfehlen.
ist auch einer der bekanntesten Thermalzentren der Türkei.

Bnc0i45CYAE9p3u.png:large

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Istanbul sicherlich. Auch Kappadokien, Trabzon, oder Antalya wenn es nicht so touristisch wäre. Mich interessieren auch die atiken Stätten aus der Antike wie Gordion, Troja, Pergamon, Smyrni etc.

Heraclius

Istanbul sicherlich. Auch Kappadokien, Trabzon, oder Antalya wenn es nicht so touristisch wäre. Mich interessieren auch die atiken Stätten aus der Antike wie Gordion, Troja, Pergamon, Smyrni etc.

Heraclius

Ich war in Kappadokien und habe dort noch einen echten Istanbuler Griechen kennengelernt. Sehr nette Mann.

- - - Aktualisiert - - -

Im Ararat

kopfbildrechts.jpg

1280px-Kohrvirab.jpg

(Um die Arche Noah zu suchen :lol:)

ich dachte du suchst das Kommunistische Manifest

ordu wäre auch mal interessant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben