Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo in der Türkei würdet ihr gerne Urlaub machen?

<3


  • Umfrageteilnehmer
    36
Çeşme Marmaris Fethiye Bodrum ,ich bin versorgt...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Investier rein mein Freund. Statt das Geld in Deutschland oder in der Türkei zu verballern geb es in Nordzypern aus, unsere Wirtschaft braucht das Geld.

Ich tue mein bestes :)

Man sagt, dass das Wasser dort sehr salzhaltig ist und beim Duschen z.B. die Haare sehr steif werden, stimmt das?

In der Türkei wird aber auch verballert und zwar viel :D
 
Klar stimmt das,ist ja auch ne Insel.Wasser sprich Süsswasser muss Angeliefert werden,davon abgesehen gibt es auf Zypern sogenannte Entsalzungsanlagen welche grobe Verunreinigungen und natürlich das Salz herausfiltern.Trinken würde ich das Wasser also nicht Unbedingt Toruko,aber zum Duschen usw scheint es relativ in Ordnung zu sein.Davon abgesehen werden deine Haare auch mit "Istanbuler Wasser" steif.
 
Klar stimmt das,ist ja auch ne Insel.Wasser sprich Süsswasser muss Angeliefert werden,davon abgesehen gibt es auf Zypern sogenannte Entsalzungsanlagen welche grobe Verunreinigungen und natürlich das Salz herausfiltern.Trinken würde ich das Wasser also nicht Unbedingt Toruko,aber zum Duschen usw scheint es relativ in Ordnung zu sein.Davon abgesehen werden deine Haare auch mit "Istanbuler Wasser" steif.

Wann ist denn diese Scheiß Pipline fertig, weiß das jemand?
 
Kappadokien gute Erinnerungen, um Istanbul kommt man nicht herum. Antalya reizt mich wegen der Tourimassen gar nicht. Schwarzmeerküste würde ich gern mal sehen. Aber nicht Hauptsaison.
 
Zurück
Oben