Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo ist Allah (Gott)?

Schoschanah;3137885[B schrieb:
]Glaub mir, du würdest dich freuen, wenn Leute wie Alba da unten mal aufklären würden.. denn eben weil die meisten falsch aufgeklärt werden, von machtgeilen Möchtegernimamen, die denen erzählen spreng dich in die Luft und du bekommst dies und jenes, gibt es diese Scheisse überhaupt. [/B]

Wenn du die Quelle hast, dass der Kuran verfälscht wurde, dann kannst du das machen. Was kapierst du dabei nicht?

Ne, bin auch eher der dunkle Typ.

Rrrrichtiiig!!! Hoffe bei dir reichts, um das zu kapieren?

dann fangt doch endlich an, die scheisse unter eurem eigenem tisch zu kehren.

Mal wieder die üblichen Hetzer und Spammer in Albas Thread. Scheiß auf sie, mach ruhig weiter Threads auf :)

Ich hab grad keine Lust mir das 10 min. reinzuziehen, aber gehts da um die Übersetzungen? Wenn ja, sagt dir doch selbst jeder Muslim, dass die oft falsch sind. ::lol: Es gibt eben einige Wörter der Originalschrift/sprache, die keine Übersetzung in eine andere haben. Also muss man anfangen diese zu umschreiben und so entsteht im schlechtesten Fall eine andere Bedeutung.

Ja, so will man es haben, schön einfach und ohne Probleme.. ::lol: dann geh doch nach Nordkorea und kämpf dort für Menschenrechte. Los!

nö, weil keiner aus nordkorea mir keiner versucht irgend welche märchen auf zu tischen.

sorry, eine religion, die fast täglich tausende von menschen leben kostet, ist nichts wert.
sollte man verändern.

Du kannst ja "Das gelbe vom Ei" als Ausdruck nichts ins Englische übersetzen :lol:

nö, weil keiner aus nordkorea mir keiner versucht irgend welche märchen auf zu tischen.

sorry, eine religion, die fast täglich tausende von menschen leben kostet, ist nichts wert.
sollte man verändern.

Du weisst das dieser Satz wirklich dumm ist für so einen Alten mann wie dich, schäm dich, und der Realität entspricht er auch nicht.

Zurück
Oben