Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo ist Allah (Gott)?

nö, weil keiner aus nordkorea mir keiner versucht irgend welche märchen auf zu tischen.

sorry, eine religion, die fast täglich tausende von menschen leben kostet, ist nichts wert.
sollte man verändern.

Ja, nicht die Religion kostet Leben, sondern falsche Menschen.. aber wieso sag ich das zum 1.000.000.000.000 mal, du willst das eh nicht kapieren, also lassen wir das.

Du kannst ja "Das gelbe vom Ei" als Ausdruck nichts ins Englische übersetzen :lol:

The yellow of the egg. :veles:

Du weisst das dieser Satz wirklich dumm ist für so einen Alten mann wie dich, schäm dich, und der Realität entspricht er auch nicht.

Wieso bringen wir eigentlich niemanden um? Wir sind doch auch Mitglieder dieser bösen Religion. :veles: Achja, weil wir ja die "liberalen" Muslime sind und einen ganz anderen Islam hier haben als die drüben.. der hat sich einfach geändert so ca. nach Istanbul. :weise:

dann beantwortet mir doch endlich die frage, durch welche religion die meisten menschen sterben müssen.

Erzähl mal, durch welche?

Ja, nicht die Religion kostet Leben, sondern falsche Menschen.. aber wieso sag ich das zum 1.000.000.000.000 mal, du willst das eh nicht kapieren, also lassen wir das.

The yellow of the egg. :veles:

dann gibt es wohl sehr grosse missverständnisse in dem komischen koran.
irgend etwas läuft da schief.

dann beantwortet mir doch endlich die frage, durch welche religion die meisten menschen sterben müssen.

Durch keine, sondern durch die menschliche Arroganz, Selbstsüchtigkeit und Ignoranz. Siehe Weltkriege, Indianer-Ausrottung, Kolonien in Afrika, Judenverfolgung, Hexenjagd, etc.

Nirgends ist die Religion schuld, sondern der Mensch.

mfg
AlbaMuslims

wenn sich alle menschen an ihre religion halten würden,egal welche das auch immer ist, dann würde es kein morden geben,keine kriege...eigentlich nichts schlechtes.

Zurück
Oben