Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo ist Allah (Gott)?

@ Theodisk

Ich bin weder AlbaMuslims noch möchte ich mit ihm verglichen werden. Ich vertrete auch hier nicht seine Glaubensrichtung, aber der Ton, der hier teilweise geschrieben wird, ist unangemessen. Und eigentlich sollte man in einem Diskussionsforum, wo man für einen Meinungsaustausch hingeht, auch in der Lage sein, in vollständigen Sätzen zu schreiben. Wenn all deine Beiträge die Länge und den inhaltlosen Schwachsinn wiedergeben, wie in diesem hier, dann kann ich mir schon erklären, wie die Anzahl von 4640 zusammen gekommen ist.

Und ich bin auch keine extended version. Ich rede nur keinen Schwachsinn.

@ Theodisk

Ich bin weder AlbaMuslims noch möchte ich mit ihm verglichen werden. Ich vertrete auch hier nicht seine Glaubensrichtung, aber der Ton, der hier teilweise geschrieben wird, ist unangemessen. Und eigentlich sollte man in einem Diskussionsforum, wo man für einen Meinungsaustausch hingeht, auch in der Lage sein, in vollständigen Sätzen zu schreiben. Wenn all deine Beiträge die Länge und den inhaltlosen Schwachsinn wiedergeben, wie in diesem hier, dann kann ich mir schon erklären, wie die Anzahl von 4640 zusammen gekommen ist.

Und ich bin auch keine extended version. Ich rede nur keinen Schwachsinn.
Vielleicht solltest du einmal meine Beiträge lesen, bevor du irgendwas behauptest. Ich habe insgesamt schon mindestens ein normales "Buch" mit meinen Beiträgen gefüllt. Du redest von Vorurteilen, übst sie aber im selben Moment selbst aus. :lol:

Außerdem war das mit "AlbaMuslims 4.0" nur scherzhaft und nicht beleidigend gemeint.

Theodisk schrieb:
Vielleicht solltest du einmal meine Beiträge lesen, bevor du irgendwas behauptest. Ich habe insgesamt schon mindestens ein normales "Buch" mit meinen Beiträgen gefüllt. Du redest von Vorurteilen, übst sie aber im selben Moment selbst aus. ::lol:

Also, ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und es ist so wie ich vermutet habe. Sie glänzen mit Abwesenheit vollständiger Sätze.
Und außerdem habe ich das vorher nur vermutet, und formulierte meinen Satz im Konjunktiv. Ich sagte „wenn“ und nicht, dass es so ist!!!
Wie dem auch sei, in deinem Beitrag, zu dem ich Stellung genommen hatte hast du einfach einen ziemlich simplen Kommentar von dir gelassen, der weder inhaltlich passte noch sonst einen Sinn ergeben hat.
Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich dich zitiere, oder tu ich es jetzt einfach mal um jedem hier zu zeigen, wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist...

Also du sagtest:

[quote=" Theodisk Heute 19:29 Uhr]Haltet die Backen und trinkt ne Runde Tee. [/quote]

[quote=" Theodisk Gestern 23:10 Uhr]
Pamela Anderson ganz kla
[/quote]

[quote=" Theodisk 01.03.2012, 14:12 Uhr] Düszüplün. :lol: [/quote]
[quote=" Theodisk 29.02.2012, 22:30 ] Aggressiv. :D [/quote]
[quote=" Theodisk 29.02.2012, 21:28 Uhr] Was du laberst. :lol: [/quote]
[quote=" Theodisk bla bla bla] Auch an Alamannen? :D [/quote]
Also ich finde, das sind schon sehr aussagekräftige Beiträge, die zeigen, wie wenig du auszusagen hast.
Also nächstes Mal den anderen nicht einfach irgendwelcher Vorurteile bezichtigen, die sich hinterher auch noch als wahr herausstellen.

Und deine intolerante Aussage ist an dieser Stelle auch etwas unangemessen. Vor allem zeigt sie dein mangelndes Verständnis für andere Sichtweisen.
äh ... dein Gott droht fast in jedem 5. Vers mit Vergeltung und Strafe für andere Sichtweisen - wenn also ein Gott so intolerant ist, warum sollten es user nicht auch sein dürfen?

Also, ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und es ist so wie ich vermutet habe. Sie glänzen mit Abwesenheit vollständiger Sätze.
Und außerdem habe ich das vorher nur vermutet, und formulierte meinen Satz im Konjunktiv. Ich sagte „wenn“ und nicht, dass es so ist!!!
Wie dem auch sei, in deinem Beitrag, zu dem ich Stellung genommen hatte hast du einfach einen ziemlich simplen Kommentar von dir gelassen, der weder inhaltlich passte noch sonst einen Sinn ergeben hat.
Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich dich zitiere, oder tu ich es jetzt einfach mal um jedem hier zu zeigen, wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist...

Also du sagtest:

Also ich finde, das sind schon sehr aussagekräftige Beiträge, die zeigen, wie wenig du auszusagen hast.
Also nächstes Mal den anderen nicht einfach irgendwelcher Vorurteile bezichtigen, die sich hinterher auch noch als wahr herausstellen.
Repräsentativ für über 4.600 Beiträge. :lol:

Wenn, dann zitiere bitte alle 4643 Beiträge.

@ WhiteJim

Whitejim schrieb:
äh ... dein Gott droht fast in jedem 5. Vers mit Vergeltung und Strafe für andere Sichtweisen - wenn also ein Gott so intolerant ist, warum sollten es user nicht auch sein dürfen?

Erstens Mal ist das nicht nur mein Gott, sondern der eine Gott der für jeden da ist. Und er droht nicht mit Vergeltung, sondern zeigt dir nur die Konsequenzen deines Handelns auf.
Wenn ich dir 10 Mal sagen würde, deine Hand verbrennt wenn du sie auf die heiße Herdplatte legst, willst du mir dann auch vorwerfen, ich drohe dir mit einer Strafe durch Verbrennen? Nein, ich zeige dir nur die Konsequenz deines Handelns auf.
Also bitte überprüf erst deine Argumente bevor du dir anmaßt Eigenschaften Gottes für dich vereinnahmen zu wollen.

@ TheoDisk

Theodisk schrieb:
Repräsentativ für über 4.600 Beiträge. ::lol:

Wenn, dann zitiere bitte alle 4643 Beiträge.

Ja, das ist sehr wohl repräsentativ. Wenn ich z.B. eine Statistik betreiben will, werde ich auch nicht 80 Mio Menschen in Deutschland fragen, sondern mir Stichproben herausnehmen um ein Bild zu erstellen, was für die Allgemeinheit spricht. Genau dasselbe habe ich mit deinen Beiträgen gemacht. Also bitte leugne nicht die Fakten!

Hey Jungs und Mädels könnt ihr unseren Balkanforumprediger einfach ignorieren??!!
Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, fertig.

Zurück
Oben