LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
Also, ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge gelesen und es ist so wie ich vermutet habe. Sie glänzen mit Abwesenheit vollständiger Sätze.
Und außerdem habe ich das vorher nur vermutet, und formulierte meinen Satz im Konjunktiv. Ich sagte „wenn“ und nicht, dass es so ist!!!
Wie dem auch sei, in deinem Beitrag, zu dem ich Stellung genommen hatte hast du einfach einen ziemlich simplen Kommentar von dir gelassen, der weder inhaltlich passte noch sonst einen Sinn ergeben hat.
Ich hoffe du verlangst nicht, dass ich dich zitiere, oder tu ich es jetzt einfach mal um jedem hier zu zeigen, wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist...
Also du sagtest:
Also ich finde, das sind schon sehr aussagekräftige Beiträge, die zeigen, wie wenig du auszusagen hast.
Also nächstes Mal den anderen nicht einfach irgendwelcher Vorurteile bezichtigen, die sich hinterher auch noch als wahr herausstellen.
Wenn du schon in aller Form verallgemeinerst und schreibst "wie produktiv deine Teilnahme in diesem Forum ist" dann doch auch bitte die ganzen 4644 Beiträge zietieren oder kennt man nicht mal den Unterschied zwischen Forum und Unterforum oder sogar Threads? Ist nicht alles das Gleiche.
Zuletzt bearbeitet: