Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo ist Allah (Gott)?

@ LaReineMarieAntoinette

Ich habe die Stichproben nicht aus diesem Thread, sondern aus dem GESAMTEN Forum hier. Also ist dies wohl repräsentativ. Und die Quali der Beiträge hängt ganz bestimmt nicht davon ab, ob ich in einem Forum, Unterforum oder Thread schreibe. So wie du es verkaufen willst.
Ihr beliebtet zu scherzen?

Bei einer angenommen Anzahl von 5.000 müsstest du mindestens 200 bis besser 1.000 Beiträge auswerten, noch dazu aus unterschiedlichen Bereichen, sortiert und nach Datum geordnet. Da du aber keinen Roboter, sondern einen waschechten Menschen vor dir hast, dem es tierisch auf die Nerven geht, wenn sich jemand um belanglose Belange des eigenen Geisteszustandes den Kopf verdreht, solltest du dir einmal überlegen, ob deine These nicht doch nichtig ist.

@ AlbaMuslims

Ich respektiere deine Religion und finde es gut, dass du religiös bist. Aber lass doch diese ständige Threads hier, was willst du beweisen? Die Zeit, die du hier für deine islamischen Threads verschwendest, könntest du lieber anders sinnvoller nutzen. In deinem Fall, könntest du den Koran lesen, beten, in die Moschee auch abends gehen usw.

Danke!

@ Theodisk

Die Beurteilung deiner Beiträge ist nicht gekoppelt an die Anzahl meiner Beiträge. Ich habe dir Stichproben geliefert, die für mich aussagekräftig genug sind um mir ein Bild der Quali deiner Beiträge hier zu machen. Also bitte lenk nicht von dir auf mich ab. Naja wie dem auch sei, ich werd mich jetzt aus dieser sinnlosen Unterhaltung zurückziehen, denn es macht keinen Sinn weiterhin unnötig über den Inhalt deiner Beiträge zu kommunizieren.

Weiß zwar nicht was das bedeutet, aber klingt besser als das andere, Marie :-) thx
Bitte

Hier das Beispiel:

Das ist genau so, als würde ich eine meiner besten Schreiblinge aus meinem MA-Forum auswählen und sagen deine Beiträge hier in dem Thread sind müll, nur weil sie mal rumscherzt. Das geht nicht, vorallem dann nicht, wenn sie in einem anderen Unterforum mit einem anderen Thema, schon längst zeigte, was sie auf den Kasten hat und ihr Wissen demonstrierte.

Verstehst es jetzt?

Aber wenn hier weiterhin noch genug Zeit und Lust habt, könnt ihr ja um den arithmetischen Wert von Theodisks Beiträgen zu ermitteln, all seine Kommentare mal durchlesen. LareineMarieAntoinette wird bestimmt behilflich zur Seite stehen.

Gute Nacht

Aber wenn hier weiterhin noch genug Zeit und Lust habt, könnt ihr ja um den arithmetischen Wert von Theodisks Beiträgen zu ermitteln, all seine Kommentare mal durchlesen. LareineMarieAntoinette wird bestimmt behilflich zur Seite stehen

Woher kommst du? Welche Richtung Sunna oder Shia?

@ Theodisk

Die Beurteilung deiner Beiträge ist nicht gekoppelt an die Anzahl meiner Beiträge. Ich habe dir Stichproben geliefert, die für mich aussagekräftig genug sind um mir ein Bild der Quali deiner Beiträge hier zu machen. Also bitte lenk nicht von dir auf mich ab. Naja wie dem auch sei, ich werd mich jetzt aus dieser sinnlosen Unterhaltung zurückziehen, denn es macht keinen Sinn weiterhin unnötig über den Inhalt deiner Beiträge zu kommunizieren.
Es gibt Menschen die sehen, was sie sehen wollen. Du gehörst offenbar dazu. Dauerhafte Sturheit macht die Menschen konservativ und ihr Blickfeld gleicht einem Kreis mit Punkt, dessen Radius gleich Null ist. Dein Blickfeld wäre erweiterbar, aber mein erster Satz gibt die Antwort.

Zurück
Oben