I
Indianer
Guest
Neznam, 70ih još nisam pio pivo. Tako star nisam.
pa vidim da ti puno neznas.
citaj sta ja pisem i uci od toga
Neznam, 70ih još nisam pio pivo. Tako star nisam.
Sve je indijanac naucio od belaca koji su mu navodno oduzeli teritoriju.
jebiga, pa ti zivis u reservatu
Depp....saufts lieber Eueren beschissenen Wein....und nicht vergessen...lasst ihn schön atmen.Gott bewahre, ich meine richtiges Bier.
Zu Hause ist dort wo man sich so fühlt, nur müssen das deine Mitbürger auch so für dich anständigen bestens integrierten Bürger empfinden, ansonsten ist man ein ewiger Ausländer.
Ich komme aus Antalya. Die Lösung ist ganz einfach. Du verleihst einfach kein Geld, wenn du Bedenken hast.Wir sind auf dem Balkan auch Ausländer, so traurig es ist. Gerade Türken erzählen einem gerne, dass man in Antalya als deutsche Milchkuh angesehen wird, die jeder zu melken versucht, und das ist so. Da kannst du dann schön Geld leihen und ewig warten, dass es mal zurück kommt.
Ich habe unten zwar noch Verwandte, aber Freunde hätte ich da keine, die mit mir aufgewachsen sind und ihr Leben mit mir geteilt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen