Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauf ihr am öftesten Lebensmittel ein?

ajmo!


  • Umfrageteilnehmer
    28
E

Esseker

Guest
Frage sagt schon alles, wo geht ihr am öftesten Lebensmittel einkaufen? Achtung, ich habe euch nicht nach euren Shoppinggewohnheiten bezüglich eurer gefälschten Trainingsanzügen oder der New Yorker-Hose die nach einmal Waschen schon auseinanderfiel gefragt

Umfrage folgt, wieso? Einfach so.

Penny Markt
Aldi/Hofer
Rewe
Billa
Edeka
Müller
Schlecker
 
ey ich wollt neulich echt dieselbe Umfrage machen :shock:

Also das Meiste kauf ich im alnatura oder im Kaufland, so 80% würd ich sagen, die restlichen 20% entfallen auf Netto und REWE.
 
btw: Warum? Weils so billig ist? Oder weils einfach in der Nähe ist?

Im alnatura kauf ich gern, weil sie da geilen Fleischersatz, sonstige Sojaprodukte und hammergeile Schokolade haben :homer:
Kaufland hat die ganzen Markensachen eigentlich immer am günstigsten.
Im Netto kauf ich eigentlich immer nur Wasser, weil's am nächsten ist.
Und im Rewe halt einzelne Produkte, die es nur dort gibt.
 
am öftesten? das gibts doch nich oder? das klingt sowas von scheisse :mrgreen:


irgendwie ist die liste auch komisch: fünf supermärkte und zwei drogeriemärkte und auch noch die zwei unbeliebtesten. hättest lieber dm und rossmann aufzählen sollen.


supermärkte suchen meine eltern aus: real, lidl, globus, aldi, ... kommt immer drauf an. fleisch beim türken und so manch anderes. :blush:
 
Zurück
Oben