Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauf ihr am öftesten Lebensmittel ein?

ajmo!

• Umfrageteilnehmer
    28
Billa weils in der nähe ist. Lidl/Hofer bissl weiter weg...hofer find ich aber am besten von allen... würde nur dorthin gehen wenns näher wäre.

Rewe ....dazu zählt auch billa :facepalm: ....ab und zu kommt drauf an ob ich iwo in der nähe bin oder was bestimmtes brauche.

Müller nicht oft, meistens nur süßkram wenn schon lebensmittel, oder etwas zu trinken, niemals "großeinkauf". lieber parfüms und geschenke im müller als essen, eben nur süßes :) viel mehr auswahl.

Geh bitte wieder zurück in dein Sportforum....und jz hau ab :)

im zielpunkt und spar.....da haben sie einiges von unserem futter :D

am besten und billigsten (preis-leistungs verhältinis 100%) HOFER ....echt super...

Zuletzt bearbeitet:
Gemüsemäßig sind wir Selbstversorger, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Rind - Kalb und Lamm kaufe ich vom Bio Bauern, demnächst können wir unser eigenes Schweinchen futtern, Eier haben wir von unseren 6 Hendeln. Obst am Markt, Rest beim Billa, der ist am nächsten. Brot und Gebäck beim kleinen Bäcker.

Bin verdammt jeden grossen Schweizer Detailladen in der Nähe zu haben. Aber bevorzuge Migros, bin jedoch wegen der AFG Shoppingarena meistens im Coop unterwegs.

fleisch nur beim metzger, der selbst schlachtet.
brot nur beim bäcker.
milch, eier und champingnons beim bauern.
gemüse, obst, beeren aus eigenproduktion

den rest nur bei EDEKA (svabos unter sich):^^:

Zurück
Oben