I Indianer Guest 15 Februar 2012 #51 ceku schrieb: Ich kaufe meistens beim Aldi, Rewe und beim Türkischen Laden ein. Zum Vergrößern anklicken.... gibts da einen unterschied?:balkangrins:
ceku schrieb: Ich kaufe meistens beim Aldi, Rewe und beim Türkischen Laden ein. Zum Vergrößern anklicken.... gibts da einen unterschied?:balkangrins:
I Indianer Guest 15 Februar 2012 #52 liberitas schrieb: Du bunkerst das Kiloweise? Was ist Ackersalat? Wir haben gerade Kohlsprossen. Zum Vergrößern anklicken.... ackersalat = feldsalat kiloweise bunkern? ja ich hab immer grosse ängste, humger zu müssen. ausserdem muss sich der vitafresh rentieren.
liberitas schrieb: Du bunkerst das Kiloweise? Was ist Ackersalat? Wir haben gerade Kohlsprossen. Zum Vergrößern anklicken.... ackersalat = feldsalat kiloweise bunkern? ja ich hab immer grosse ängste, humger zu müssen. ausserdem muss sich der vitafresh rentieren.
Mr. Nice Guy Spitzen-Poster 15 Februar 2012 #53 aldi, netto, norma oder rewe. wieso? weils in der nähe ist.
BRZO Alhamdulillah Musliman 15 Februar 2012 #56 Da Rewe am nähesten ist und ich Benzin spare und so die Umwelt schone lol bei Rewe
E economicos Guest 15 Februar 2012 #58 Schlecker wird es bald nicht mehr geben. Bei Real ist es gut und es ist in der Nähe
McWei Dup dor a’az Mubster 15 Februar 2012 #60 Aldi und Rewe, Obst und Gemüse hin und wieder auch ganz gerne mal auf dem Markt.