Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauf ihr am öftesten Lebensmittel ein?

ajmo!

• Umfrageteilnehmer
    28
haha, eigentlich könntest du deine wünsche locker erfüllen.
brauchst nur ein grundstück kaufen oder pachten.
das kostet nicht viel.

zieh einfach ins schwabenländle, dann kannst du eins von mir haben.
als pacht, den zehnt vom ertrag. hoffe, daß ich dabei nicht hunger leiden muss.

Nein danke, bin eine Großstadtpflanze :lol: außerdem such ich die totale Herausforderung :lol:

Schade, dass das Klima für Wein hier so ungünstig ist, Außenwände gäbs genug...

Kaninchenzucht könnte man noch in betracht ziehen, im Kinderzimmer. Dann haben wir immer flauschige Kragen, Handschuhe und Pantoffeln und die Fleischversorgung ist gesichert :-)

Nein danke, bin eine Großstadtpflanze :lol: außerdem such ich die totale Herausforderung :lol:

Schade, dass das Klima für Wein hier so ungünstig ist, Außenwände gäbs genug...

Kaninchenzucht könnte man noch in betracht ziehen, im Kinderzimmer. Dann haben wir immer flauschige Kragen, Handschuhe und Pantoffeln und die Fleischversorgung ist gesichert :-)

ok
LEGO erfüllt all deine träume:slowenien:

Ich träume ja immer noch von : Hühner auf dem Balkon, Ziegen auf den Garagendächern, können sich dann von der Hecke vom Nachbarhaus ernähren, Kuh im Hof, Anbauflächen habe ich nicht, da müsste ich Beton aufstemmen... Vielleicht mache ich es wie liberitas- Champignons in unserem schönen feuchten dunklen Schimmel-grusel-Keller :lol: ich könnte auch noch Grottenolme züchten, velleicht sind die knusprig gebraten ganz lecker...
Erdbeeren in der Regenrinne wär noch eine Option...

In der Stadt ist es natürlich unmöglich. Meine Schwiegereltern haben ihre Abfertigungen in ein abgewirtschaftes Bauernhaus gesteckt und arbeiten viel.
Du hast einen feuchten, schimmeligen Gruselkeller? Also hast du eine Altbaumierte und da kannst du dich an die Hausverwaltung wenden, die sind dafür verantwortlich und müssen den Missstand beseitigen.

In der Stadt ist es natürlich unmöglich. Meine Schwiegereltern haben ihre Abfertigungen in ein abgewirtschaftes Bauernhaus gesteckt und arbeiten viel.
Du hast einen feuchten, schimmeligen Gruselkeller? Also hast du eine Altbaumierte und da kannst du dich an die Hausverwaltung wenden, die sind dafür verantwortlich und müssen den Missstand beseitigen.

Haha, wenn ich das tue, streicht mein Vermieter die Segel und verkauft :lol:

Ich betrete den Keller einfach nicht- that ´s it :lol:

Was die Stadt betrifft- sag das nicht ich orientiere mich da einfach an den Praktiken der Bergarbeiter im Ruhrgebiet
:lol:

Ferdy, wende dich an die Mietervereinigung, deshalb kann der Vermieter nie einen Hauptmieter kündigen.
Du hast deinen Keller mit der Wohnung mitgemietet. Wenn du Schimmel hast, wende dich an das Gesundheitsamt, die werden deinen Keller dann sperren, vor Gericht hast du dann alle Trümpf in der Hand.
Denke daran, du zahlst und hast Rechte!

vertragen sich Bienen und Hühner? sonst müßten die Hühner woanders hin... Aber sie sind so doof und machen soviel Dreck, wenn ich die in der Wohnung halte, müßte ich ausstreuen und evtl. Holzwürmer im Parkett züchten, damit die was zu fressen haben...

In der Badewanne könnte locker noch ein Karpfen leben, ich kann ihn ja umtopfen, wenn ich mal duschen muß...

Bin für konstruktive Vorschläge immer offen :lol:

Hihii, als mein Mann noch fischen ging, hatten wir schon mal den einen oderen anderen einen Karpfen in der Badewanne.
Duschen kein Problem, wir haben auch eine Dusche.

Zurück
Oben