T
Theodisk
Guest
Bei Edeka kaufe ich am häufigsten, da er mit 3 Min. Fussmarsch praktisch um die Ecke liegt. Wäre der Rewe näher, würde ich nur noch dort kaufen.
- Eier nur von eigenen glücklichen Legehühnern und Entenfleisch nur beim metzger, der selbst schlachtet.
brot nur beim bäcker.
milch, eier und champingnons beim bauern.
gemüse, obst, beeren aus eigenproduktion
fleisch nur beim metzger, der selbst schlachtet.
brot nur beim bäcker.
den rest nur bei EDEKA (svabos unter sich)![]()
fleisch nur beim metzger, der selbst schlachtet.
brot nur beim bäcker.
den rest nur bei EDEKA (svabos unter sich)![]()
- Eier nur von eigenen glücklichen Legehühnern und Enten
- Milch nur von eigenen Milchkühen
- Fisch nur wenn von Tauchern eigenhändig und fischgerecht gefangen
- Hirsch nur wenn selbstgeschossen in Norwegen oder Wyoming
- Wein selbstverständlich von eigenen Weinbergen am linken Moselufer
Brauchst du Champignons? Wir haben gerade in Überfluss davon. Selbstgezüchtet im Keller
Chamipgnons mit Sauche Trara, so nenn es meine Kids.
Chamipgnoncremesuppe
Schwammerlsauce
Jägerschnitzel.....
Zum Glück, Schweinchen frisst das auch.
Opa hat zuviel Extrakt darauf gegeben.![]()
Brauchst du Champignons? Wir haben gerade in Überfluss davon. Selbstgezüchtet im Keller
Chamipgnons mit Sauche Trara, so nenn es meine Kids.
Chamipgnoncremesuppe
Schwammerlsauce
Jägerschnitzel.....
Zum Glück, Schweinchen frisst das auch.
Opa hat zuviel Extrakt darauf gegeben.![]()
Also mein Traum ist ja immer noch einen Fluß über mein Grundstück umzuleiten der von Lachsen zum Hochschwimmen in deren Laichgebiete benutzt wird. Dann einen Bären dressieren der er sie einfängt und in einen Korb wirft.Ich träume ja immer noch von : Hühner auf dem Balkon, Ziegen auf den Garagendächern, können sich dann von der Hecke vom Nachbarhaus ernähren, Kuh im Hof, Anbauflächen habe ich nicht, da müsste ich Beton aufstemmen... Vielleicht mache ich es wie liberitas- Champignons in unserem schönen feuchten dunklen Schimmel-grusel-Kellerich könnte auch noch Grottenolme züchten, velleicht sind die knusprig gebraten ganz lecker...
Erdbeeren in der Regenrinne wär noch eine Option...
Ich träume ja immer noch von : Hühner auf dem Balkon, Ziegen auf den Garagendächern, können sich dann von der Hecke vom Nachbarhaus ernähren, Kuh im Hof, Anbauflächen habe ich nicht, da müsste ich Beton aufstemmen... Vielleicht mache ich es wie liberitas- Champignons in unserem schönen feuchten dunklen Schimmel-grusel-Kellerich könnte auch noch Grottenolme züchten, velleicht sind die knusprig gebraten ganz lecker...
Erdbeeren in der Regenrinne wär noch eine Option...
und warum setzt du es nicht in die tat um.
in 2 monaten kommen 2 bienenvölker dazu.
die kann man tatsächlich in der stadt auf dem balkon halten.
vertragen sich Bienen und Hühner? sonst müßten die Hühner woanders hin... Aber sie sind so doof und machen soviel Dreck, wenn ich die in der Wohnung halte, müßte ich ausstreuen und evtl. Holzwürmer im Parkett züchten, damit die was zu fressen haben...
In der Badewanne könnte locker noch ein Karpfen leben, ich kann ihn ja umtopfen, wenn ich mal duschen muß...
Bin für konstruktive Vorschläge immer offen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen