P
Pejan
Guest
Mutterwitze :crazy:
nein, aber ich könnte nicht über leid anderer lachen. wenn du z.b. genau weisst wie diese menschen gelitten haben dann kann man doch nicht darüber witze machen und lachen.
wahrscheinlich hast du kein feingefühl für das leid anderer menschen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Diese Leute werden es dir aber nicht zeigen. Sie sind freundlich zu dir und denken: "Du scheiss ..., verpiss dich".Das stimmt schon. Aber wie gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass dahinter tatsächlich eine reale Portion Überheblichkeit, Rassismus, Nationalismus steckt, nehme ich das anders. Vielleicht ist es ungerecht und falsch, aber gerade unter Landsleuten und guten Freunden kann ich selbst sogar ziemlich beißende Witze über unser Volk etwa reißen und darüber lachen. Wenn es von außen kommt, kommt schneller eine zumindest skeptische Abwehr- und Verteidigungshaltung.
Ich kenne Polen, die herzlich über Marek Fis und seine auch Polenwitze lachen können. Wenn im Grunde ähnliches von einem Harald Schmitt kam, dann nehmen sie das auch anders. Mag doppelmoralistisch sein, aber auch bei mir kann ich ähnliches Empfinden nicht ganz leugnen,
Diese Leute werden es dir aber nicht zeigen. Sie sind freundlich zu dir und denken: "Du scheiss ..., verpiss dich".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen