Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo liegt die Grenze des Humors?

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Mutterwitze/Familienwitze...da hörts auf, sonst, eigentlich keine Tabus.
Ich musst gestern nacht bei einer Filmszene lachen, Ferrel klopft an ne Tür, ne feingekleidete Dame macht auf (auf der Party eines
Gangsterbosses, seine Dirne wahrscheinlich), man sieht nur wie aus der Tür ne Faust angeflogen kommt und sie fällt um.
hahahahahahaha

nein, aber ich könnte nicht über leid anderer lachen. wenn du z.b. genau weisst wie diese menschen gelitten haben dann kann man doch nicht darüber witze machen und lachen.
wahrscheinlich hast du kein feingefühl für das leid anderer menschen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Das ist das was man einen auch immer vorwirft....

Das stimmt schon. Aber wie gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass dahinter tatsächlich eine reale Portion Überheblichkeit, Rassismus, Nationalismus steckt, nehme ich das anders. Vielleicht ist es ungerecht und falsch, aber gerade unter Landsleuten und guten Freunden kann ich selbst sogar ziemlich beißende Witze über unser Volk etwa reißen und darüber lachen. Wenn es von außen kommt, kommt schneller eine zumindest skeptische Abwehr- und Verteidigungshaltung.
Ich kenne Polen, die herzlich über Marek Fis und seine auch Polenwitze lachen können. Wenn im Grunde ähnliches von einem Harald Schmitt kam, dann nehmen sie das auch anders. Mag doppelmoralistisch sein, aber auch bei mir kann ich ähnliches Empfinden nicht ganz leugnen,
Diese Leute werden es dir aber nicht zeigen. Sie sind freundlich zu dir und denken: "Du scheiss ..., verpiss dich".

Ich mache Neger, Schwulen, Juden, Drecksjugo, Kanacken und kartoffelwitze. Macht mich das jetzt zum schlechteren Menschen als jemand der nur das Wort: Farbiger oder türkischer Mitbürger mit migrationshintergrund benutzt, gleichzeitig sich aber nicht mit jenem nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen will?

Diese Leute werden es dir aber nicht zeigen. Sie sind freundlich zu dir und denken: "Du scheiss ..., verpiss dich".

Glaub ich so nich. Viele versuchen, das eben als Humor zu tarnen, sowohl die Macher als auch die, die drüber lachen. Wenn ich weiß, jemand lacht über Klischees und Parodien seines "Feindbildes", aber nicht über die eigenen und sagt dann "ist doch nur Spaß", dann kann sich jeder seinen Teil denken.

Ich erzähle gerne Witze über Albaner oder sonst sachen die mich betreffen.
Besser ich erzähle es, als meine Kumpels, denn sonst muss ich sie schlagen!:emir:

Unter Freunden kennt Humor keine Grenzen. Meinetwegen können meine Freunde Witze über Albanien, meiner Mutter oder sonst wenn machen, dann müssen sie aber rechnen selber gedisst zu werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab mal ne VW bekommen weil ich einen Witz über Frauen gepostet hab.....

Slavos Bilder auf FB sind echt grenzwertig :lol: deswegen denk ich aber nichts böses über ihn, eigentlich im Gegenteil. Ich mag keine Menschen die keinen Sinn für Humor haben, egal welchen

Je nach Situation mach ich mich über alles lustig.
Ich mach da keine ausnahmen bei Nationen oder Geschlechtern .

Zurück
Oben