Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo seht ihr euch in 10 jahren ...

Will aufjedenfall feste Arbeit haben und natürlich Familie falls es sich ergibt.

BalkanSurfer schrieb:
in 10 jahren habe ich zu planen wie ich meine kohle verballern kann, da ich in 10 jahren schluss machen will mit arbeiten. ;)
Das klingt doch schon mal besser als die Visonen der ganzen malogradzini (?) hier... super!

pravoslavac schrieb:
... was habt ihr vor in eurem leben? wo wollt ihr euch in 10 jahren sehen?
Wenn ich Glück habe, vielleicht in Pension. Dann mal einige Monate USA, natürlich mit einer Harley. Die Route 66 runterfahren, soweit noch vorhanden...
Dannach zu den Känguruh's ;), schliesslich hab' ich dort nen' Cousin und weitschichtigere Verwandte. Neuseeland, auch Verwandtschaft besuchen und Land ansehen und und und....
Scheisse, so lange lebe ich gar nicht :)

SERBE schrieb:
Will aufjedenfall feste Arbeit haben und natürlich Familie falls es sich ergibt.
Da wirst schon Familie machen lassen müssen, bei deiner Einstellung Frauen gegenüber.
Denk mal darüber nach, warum du dauernd Zoff mit den weiblichen Usern hier im Forum hast und hattest. Natürlich deine weiblichen Nicks ausgenommen :)
Eigentlich verabscheue ich Typen, die Frauen wie Dreck behandeln. Auch darüber solltest du mal nachdenken.
Mir scheint manchmal so, als würdest du noch in deines Opa's Zeiten leben, aber die sind auch am Balkan vorbei. Deswegen respektiere und achte die Frauen und behandle sie als zumindest gleichwertigen Partner.
Dann kann's vielleicht auch mit der Familienplanung klappen.

Ivo2 schrieb:
Da wirst schon Familie machen lassen müssen, bei deiner Einstellung Frauen gegenüber.
Denk mal darüber nach, warum du dauernd Zoff mit den weiblichen Usern hier im Forum hast und hattest. Natürlich deine weiblichen Nicks ausgenommen :)
Eigentlich verabscheue ich Typen, die Frauen wie Dreck behandeln. Auch darüber solltest du mal nachdenken.
Mir scheint manchmal so, als würdest du noch in deines Opa's Zeiten leben, aber die sind auch am Balkan vorbei. Deswegen respektiere und achte die Frauen und behandle sie als zumindest gleichwertigen Partner.
Dann kann's vielleicht auch mit der Familienplanung klappen.
:tu:

@ivo, das hört sich wirklich stressig an ja :D du sollst dich in der pension erholen und nicht stressen :wink:

also in 10 jahren hätt ich gerne eine familie. kind nicht unbedingt aber wenn dann ok. ich hätte gerne einen job mit sehr guter bezahlung und ich würde gerne nach wien ziehn

1. mehr kohle
2. viel näher an yu

Zurück
Oben