Krajisnik schrieb:ajibrSSrbija wieso hast du deinen Namen umgeändert?
Das klingt doch schon mal besser als die Visonen der ganzen malogradzini (?) hier... super!BalkanSurfer schrieb:in 10 jahren habe ich zu planen wie ich meine kohle verballern kann, da ich in 10 jahren schluss machen will mit arbeiten.
Krajisnik schrieb:ajibrs schrieb:so jungs, das hört sich jetzt alles net an, aber bleibt realistisch
Wetten! ich schicke dir meinen Vor-und Nachnamen wenn du mich in ca. 10 Jahren spielen siehst hast du die Wette verloren! 8)
Wenn ich Glück habe, vielleicht in Pension. Dann mal einige Monate USA, natürlich mit einer Harley. Die Route 66 runterfahren, soweit noch vorhanden...pravoslavac schrieb:... was habt ihr vor in eurem leben? wo wollt ihr euch in 10 jahren sehen?
Da wirst schon Familie machen lassen müssen, bei deiner Einstellung Frauen gegenüber.SERBE schrieb:Will aufjedenfall feste Arbeit haben und natürlich Familie falls es sich ergibt.
Ivo2 schrieb:Da wirst schon Familie machen lassen müssen, bei deiner Einstellung Frauen gegenüber.
Denk mal darüber nach, warum du dauernd Zoff mit den weiblichen Usern hier im Forum hast und hattest. Natürlich deine weiblichen Nicks ausgenommen
Eigentlich verabscheue ich Typen, die Frauen wie Dreck behandeln. Auch darüber solltest du mal nachdenken.
Mir scheint manchmal so, als würdest du noch in deines Opa's Zeiten leben, aber die sind auch am Balkan vorbei. Deswegen respektiere und achte die Frauen und behandle sie als zumindest gleichwertigen Partner.
Dann kann's vielleicht auch mit der Familienplanung klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen