Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo seht ihr euch in 10 jahren ...

Gotovina_Hero schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
als soldat gegen serbien


Uff al si junak :lol:

klar du nicht :lol: :lol:

:roll:
:lol:
8)

Kind

Soll ich dir auch verraten warum? Slche parolen wie du können nur Leute ohne Eier schwingen, Leute mit dicken, tief hängenden Eiern, wie zB John und "andere", sind so schlau Ihre Eier nicht durch den Matsch zu schleppem, sondern lachen lieber über die die es tun und sich dabei hart vorkommen, wie schnell sie durch den Schlamm laufen können....ist ja auch einfach, ohne Eier.
 
Mare-Car schrieb:
Gotovina_Hero schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
als soldat gegen serbien


Uff al si junak :lol:

klar du nicht :lol: :lol:

:roll:
:lol:
8)

Kind

Soll ich dir auch verraten warum? Slche parolen wie du können nur Leute ohne Eier schwingen, Leute mit dicken, tief hängenden Eiern, wie zB John und "andere", sind so schlau Ihre Eier nicht durch den Matsch zu schleppem, sondern lachen lieber über die die es tun und sich dabei hart vorkommen, wie schnell sie durch den Schlamm laufen können....ist ja auch einfach, ohne Eier.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

glaub was du willst verfickter serbe :lol: ich würd dich so gern kaputt schlagen würdest du ein kriegsgefangener sein von uns und deine "eier" abschneiden 8) :lol:
also bitte laber keine scheisse du "harter" serbe ... :oops: :lol:
 
Gotovina_Hero schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gotovina_Hero schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
als soldat gegen serbien


Uff al si junak :lol:

klar du nicht :lol: :lol:

:roll:
:lol:
8)

Kind

Soll ich dir auch verraten warum? Slche parolen wie du können nur Leute ohne Eier schwingen, Leute mit dicken, tief hängenden Eiern, wie zB John und "andere", sind so schlau Ihre Eier nicht durch den Matsch zu schleppem, sondern lachen lieber über die die es tun und sich dabei hart vorkommen, wie schnell sie durch den Schlamm laufen können....ist ja auch einfach, ohne Eier.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

glaub was du willst verfickter serbe :lol: ich würd dich so gern kaputt schlagen würdest du ein kriegsgefangener sein von uns und deine "eier" abschneiden 8) :lol:
also bitte laber keine scheisse du "harter" serbe ... :oops: :lol:

Jo, aber nur wäre ich ein Kriegsgefangener, dann wäre ich nämlich alleine und unbewaffnet, während du immer 100 Mann hilfe drumrumstehen hast. Aber so, scheisst du dir einen ein, Bauer mit den "Embargo-Eiern"
 
Zurück
Oben