Gotovina_Hero
Gesperrt
als soldat gegen serbien 8)
... sterbenGotovina_Hero schrieb:als soldat gegen serbien 8) ...
Veliki_Dzon schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Gotovina_Hero schrieb:Veliki_Dzon schrieb:
klar du nicht
Mare-Car schrieb:Gotovina_Hero schrieb:Veliki_Dzon schrieb:
klar du nicht
:roll:
8)
Kind
Soll ich dir auch verraten warum? Slche parolen wie du können nur Leute ohne Eier schwingen, Leute mit dicken, tief hängenden Eiern, wie zB John und "andere", sind so schlau Ihre Eier nicht durch den Matsch zu schleppem, sondern lachen lieber über die die es tun und sich dabei hart vorkommen, wie schnell sie durch den Schlamm laufen können....ist ja auch einfach, ohne Eier.
Gotovina_Hero schrieb:Mare-Car schrieb:Gotovina_Hero schrieb:Veliki_Dzon schrieb:
klar du nicht
:roll:
8)
Kind
Soll ich dir auch verraten warum? Slche parolen wie du können nur Leute ohne Eier schwingen, Leute mit dicken, tief hängenden Eiern, wie zB John und "andere", sind so schlau Ihre Eier nicht durch den Matsch zu schleppem, sondern lachen lieber über die die es tun und sich dabei hart vorkommen, wie schnell sie durch den Schlamm laufen können....ist ja auch einfach, ohne Eier.
glaub was du willst verfickter serbe ich würd dich so gern kaputt schlagen würdest du ein kriegsgefangener sein von uns und deine "eier" abschneiden 8)
also bitte laber keine scheisse du "harter" serbe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen