Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WO SEID IHR SERBEN....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.....

mare car....weisst du was ---mare kar--- auf albanisch bedeutet ?? na dann lass dir das mal von einem 2 m menschen übersetzen...du wirst sicherlich deinen spass haben...versprochen...hehe

biba

mareKari

Nun, das habt ihr ja immer gut gekonnt, Fakten Löschen.... und dan frei sagen WO war den das bitteschön??

Ich habe versucht öffentlich die Beleidigungen zu archivieren leider wurde das untersagt, habe MOds mails geschrieben...aberdie wissen ja angeblich von nix... zu pidhivera rüberschaut (ach ja, vera ist albanisch und heisst Sommer :lol: )

marekari

geh ma besser mit knarren rumposen, damit wieder dein selbstbewusstsein gesträrkt hast....

ohhh pidh i keq ta nzur Viktori haki
tkisha qi, ta kisha bo pidhin pers qaki
...... qupja keqe...
tye me shinqir tkisha lidh per dru,
dhe dit per dit tkisha bombardu
prej permasit...

HAHAHAHAHAHHAHAHAH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kush ta ka mesu.......................

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Vera schrieb:
Revolut schrieb:
VEra eine auf unschldig macht.....

Ma pusti se mene covece. Koji ti je

Qka po shkruan more vajzë bushter???

Hey Klingonische Missgeburt, geh und erzähl das was du grad gesagt hast deiner Mutter.

ehj Höhlenmensch geh nach Sibirien zu deiner Mutter die auf den Bäumen lebt und frag die mal wie sie die Vogelscheisse von ihrem Fell wegbekommt. Vera hatt da glau ich auch bisschen probleme damit :lol:

absolut relativ schrieb:
hallo.....

mare car....weisst du was ---mare kar--- auf albanisch bedeutet ?? na dann lass dir das mal von einem 2 m menschen übersetzen...du wirst sicherlich deinen spass haben...versprochen...hehe

biba

Es bedeutet das du den Bordstein frisst wenn du dir einbildest die Eier zu haben es mir ins gesicht zu sagen.

Ps

Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?

Revolut schrieb:
mareKari

Nun, das habt ihr ja immer gut gekonnt, Fakten Löschen.... und dan frei sagen WO war den das bitteschön??

Ich habe versucht öffentlich die Beleidigungen zu archivieren leider wurde das untersagt, habe MOds mails geschrieben...aberdie wissen ja angeblich von nix... zu pidhivera rüberschaut (ach ja, vera ist albanisch und heisst Sommer :lol: )

marekari

geh ma besser mit knarren rumposen, damit wieder dein selbstbewusstsein gesträrkt hast....

Och, jetzt wurde es angeblich gelöscht? Ach du armer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben