illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Du bist so lächerlich...
Revolut schrieb:Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:und die dritte folgt......Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
PRC MOJE![]()
![]()
Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....
ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiterah ne, affen können ja gut klettern
Und da ist ja schon die zweite. Glückwunsch.
süss..... naja wenn du was machst is ja nix, wenn albaner was macht grad verwarnung.....
Ich hab schon zwei verwarnungen vom admin aufgrund seiner übereifrigen Fantasie bekommen, geh in die ecke - weiter heulen.
und die dritte folgt...
illyrian_eagle schrieb:Ich hab schon zwei verwarnungen vom admin aufgrund seiner übereifrigen Fantasie bekommen, geh in die ecke - weiter heulen.
Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:und die dritte folgt......Mare-Car schrieb:Revolut schrieb:Jastreb schrieb:Mare-Car schrieb:Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
PRC MOJE![]()
![]()
Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....
ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiterah ne, affen können ja gut klettern
Und da ist ja schon die zweite. Glückwunsch.
süss..... naja wenn du was machst is ja nix, wenn albaner was macht grad verwarnung.....
Ich hab schon zwei verwarnungen vom admin aufgrund seiner übereifrigen Fantasie bekommen, geh in die ecke - weiter heulen.
und die dritte folgt...
Wer bist du?![]()
Alle Albaner, Kroaten, Mueselmanen sollten ganz schnell die Schnauze schließen. Faschistenpack...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen