Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo seit ihr geboren ...

FtheB ja bi ti preporucio da jos uzmes casu vode hladne i zali, da ti govno prodje kroz grlo nesto mi to prebrzo jedes

Deine serbischen Essgewohnheiten kannst Du gerne für Dich behalten.
Gibt es eigentlich einen gesicherten statistischen Zusammenhang zwischen dem, der Scheiße frisst und demjenigen, der Scheiße schreibt?
Denn soviel könntest Du garnicht fressen! :wink:

FtheB schrieb:
FtheB ja bi ti preporucio da jos uzmes casu vode hladne i zali, da ti govno prodje kroz grlo nesto mi to prebrzo jedes

Deine serbischen Essgewohnheiten kannst Du gerne für Dich behalten.
Gibt es eigentlich einen gesicherten statistischen Zusammenhang zwischen dem, der Scheiße frisst und demjenigen, der Scheiße schreibt?
Denn soviel könntest Du garnicht fressen! :wink:

das nänne ich eine schalgfertige antwort!!!

Funky schrieb:
das nänne ich eine schalgfertige antwort!!!

Ich bitte manche Leute hier erst mal Ihr Deutsch zu überprüfen, bevor sie "Absenden" drücken.
Ich weiß ja das sich mal n Fehler einschleicht, aber ganze Sätze flasch zu schreiben muss ja nicht sein. :roll:

Hab mal hier im BF ganz tief gebuddelt. :D

Bin 1987 im ehemaligen Jugoslawien genauer in Prizren geboren. Sind dann 1991 nach Deutschland/Mainz gezogen.

Ich bin in Frankreich geboren in Lyon kam mit 1 Jahren nach Deutschland und wohne Seit 19 Jahren hier.

Meine Eltern starben im Verkehrs Unfall in Berlin.Seitdem Lebe ich bei meiner Tante und Onkel und meinen 10 Cousinen und Cousins.

Zurück
Oben