FtheB schrieb:Bin aber kein Papagei, um mich ständig zu wiederholen! 8)wie alt bist du denn
gott sei dank, sonst hätte ich jetzt einen hass gegenüber papageien entwickelt!!!
FtheB schrieb:Bin aber kein Papagei, um mich ständig zu wiederholen! 8)wie alt bist du denn
FtheB ja bi ti preporucio da jos uzmes casu vode hladne i zali, da ti govno prodje kroz grlo nesto mi to prebrzo jedes
FtheB schrieb:FtheB ja bi ti preporucio da jos uzmes casu vode hladne i zali, da ti govno prodje kroz grlo nesto mi to prebrzo jedes
Deine serbischen Essgewohnheiten kannst Du gerne für Dich behalten.
Gibt es eigentlich einen gesicherten statistischen Zusammenhang zwischen dem, der Scheiße frisst und demjenigen, der Scheiße schreibt?
Denn soviel könntest Du garnicht fressen!
Funky schrieb:das nänne ich eine schalgfertige antwort!!!
Ich bitte manche Leute hier erst mal Ihr Deutsch zu überprüfen, bevor sie "Absenden" drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen