Shadowchaser schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Shadowchaser schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Shadowchaser schrieb:
[quote:bd6b382427="VaLeNtInA"][quote:bd6b382427="Shadowchaser"]Ich bin in Frankreich geboren in Lyon kam mit 1 Jahren nach Deutschland und wohne Seit 19 Jahren hier.
Meine Eltern starben im Verkehrs Unfall in Berlin.Seitdem Lebe ich bei meiner Tante und Onkel und meinen 10 Cousinen und Cousins.
Bist du Albaner? Kannte mal einen Albaner, auch aus Berlin, im Net, mit dem selben traurigen Schicksal.
Ne Franzose!Ich bin gebührtiger Franzose.
Achso. Dachte schon fast du wärst derjenige, den ich meinte. Denn die Geschichte ist genau die selbe wie bei ihm. Sehr trauriges Schicksal.
Aber was verbindet dich mit dem Balkan?
Mich verbindet es nur weil ich viele Balkanesische Freunde habe Türken,Griechen,Albaner,Bosnier,Kroaten,Serben von allen also ich bin Richtig Beliebt bei den Menschen.
Et moi, j'aime France. 8) Tu parles francais? Kannst mir ja noch mein französisch auffrischen.
*gg*
War schon oft in Frankreich.Ich war mal für drei Wochen in Frankreich, Bretagne, bei einer frz. Family, bei einem Schüleraustausch. Und das beste, sie lebten auf dem Land.
Waren aber die meiste Zeit in andere Städe und am Meer. Die Franzosen sind auch ganz nette Wesen, kann man nicht meckern.
Danach hab ich schon wie eine richtige Französin geredet. 8) Wurde in D aber mit der Zeit auch wieder schlechter, wenn man niemanden hat, mit dem man frz. reden kann, dann verlernt man das auch wieder ganz schnell.
Hast du noch Verwandte in F ?