P
pqrs
Guest
Also Ajshe vermisse ich auch. ![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
CherryBlossomGirl schrieb:Valentina ist nicht mehr hier![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte gerade hier mehr schreiben, aber so..![]()
![]()
Kosova-Kusho schrieb:CherryBlossomGirl schrieb:Valentina ist nicht mehr hier![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte gerade hier mehr schreiben, aber so..![]()
![]()
die ist so heiss man![]()
combat95 schrieb:Ihr vollidioten das ist dejan![]()
Ja natürlich jeder hier ist Dejan.combat95 schrieb:Ihr vollidioten das ist dejan![]()
Nee, wir haben ja zum Glück noch dich und deine wertvollen Beiträge.Djordje schrieb:Lasst mal Dejan in ruhe seit dem er gesperrt ist gibt es hier keine anständigen Beiträge mehr.
TigerS schrieb:bla bla bla kosovo da kosovo hir :roll:Makedonec_Skopje schrieb:Das sind beides Fakes und ein und die selbe Person.![]()
![]()
Wie lange sind die denn schon weg :?:
also wo vale ist weiss ich net und aj-she heisst doch jetzt pristinase oder bitch auf der strasse ach so was änliches
NEIN...bin ich nicht....Gaia schrieb:ajshe ist prishtinase??
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen