Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WO SIND AJ-SHE UND VALENTINA ???

prishtinase schrieb:
ich glaube...Denken liegt dir nicht :P
ne...ich bin nicht die aj-she,
ich denke,das reicht das ich sage...das ich kein FAKE bin...!

wenigstens versuch ich es du kannst es nicht :roll:

ich meinnte net das du ein fake bist ich dachte du hättest wie Maradona oder friedesttaube der ja auch einen anderen namen hatte ,deinen namen einfach gewechselt das wars :wink:

TigerS schrieb:
prishtinase schrieb:
ich glaube...Denken liegt dir nicht :P
ne...ich bin nicht die aj-she,
ich denke,das reicht das ich sage...das ich kein FAKE bin...!

wenigstens versuch ich es du kannst es nicht :roll:

ich meinnte net das du ein fake bist ich dachte du hättest wie Maradona oder friedesttaube der ja auch einen anderen namen hatte ,deinen namen einfach gewechselt das wars :wink:
Ich mache auch nur spass... :D
nee..hab meinen namen, noch nicht geändert...noch

hahahah aj-she und valentina waren beide fakes von mir muahah keiner hat es bemerkt manch ein user hat mir echt alles über sich erzählt in der hoffnung mich rum zukriegen hahahah trottel

king-selo schrieb:
hahahah aj-she und valentina waren beide fakes von mir muahah keiner hat es bemerkt manch ein user hat mir echt alles über sich erzählt in der hoffnung mich rum zukriegen hahahah du bist einfach intelligenter

:lol: :lol: du hast mit typen hier geflirtet??? omg hilfe
:P witzbold

@king-selo

dann warst du erst mit frauenfakeaccounts hier tätig bevor du hier mit deinem richtigen nick losgelegt hast? :lol: :lol: :lol:

bob schrieb:
king-selo schrieb:
hahahah aj-she und valentina waren beide fakes von mir muahah keiner hat es bemerkt manch ein user hat mir echt alles über sich erzählt in der hoffnung mich rum zukriegen hahahah du bist einfach intelligenter

Hilfe, dann hat er ja meistens mit Legija geflirtet! :lol:

Armer Legija, wie hart es für ihn wäre, wenn er mit einem Albaner in Wirklichkeit geflirtet hat. :mrgreen:

riza schrieb:
bob schrieb:
king-selo schrieb:

Armer Legija, wie hart es für ihn wäre, wenn er mit einem Albaner in Wirklichkeit geflirtet hat. :mrgreen:

also legija hätte wohl eher keine probleme damit, ich denk da eher an die andern :? :lol:
legi iss offen für alles *fg

aber da ich king selo mal vor langer zeit gefragt habe ob er hier nen fakeaccount hat und er es verneinte (also ausser die bekannten :wink: ) weiss ich dass es nich ajshe und valle war ,sonst wäre ich jetzt sehr enttäuscht wenn er mich angelogen hat :evil: :twisted: :lol:

bob schrieb:
riza schrieb:
bob schrieb:
king-selo schrieb:

also legija hätte wohl eher keine probleme damit, ich denk da eher an die andern :? :lol:
legi iss offen für alles *fg

aber da ich king selo mal vor langer zeit gefragt habe ob er hier nen fakeaccount hat und er es verneinte (also ausser die bekannten :wink: ) weiss ich dass es nich ajshe und valle war ,sonst wäre ich jetzt sehr enttäuscht wenn er mich angelogen hat :evil: :twisted: :lol:
Stimmt, der ist auch für Transen offen. :mrgreen:

Wer weiss wer weiss, king-selo bleibt aber trotzdem king. :mrgreen:

riza schrieb:
bob schrieb:
king-selo schrieb:

hahah was denkst du warum legija mich so mag

Zurück
Oben